AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Pixelschubser ist ein wandelndes Klischee auf zwei Beinen…
Ich korrigiere mal : Dieser amendment ist ein wandelndes Klischee auf zwei dürren Stelzen !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das würde auf's Gleiche hinauslaufen. Der Russe wird kaum ein Schiff eines NATO-Staates versenken.
...und die NATO hat kein Recht ein Russisches Schiff in der Ostsee zu versenken, also eine Pattsituation.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich habe nen Hänger. Wie meinst du das?
Wiedervereinigung, Spätaussiedler. Usw.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das würde auf's Gleiche hinauslaufen. Der Russe wird kaum ein Schiff eines NATO-Staates versenken.
Und wir werden auch keinen russischen Frachter in der Ostsee versenken; nur sollten wir des Öfteren mal "Kontrollkommandos" per Hubschrauberwinsch auf die Decks bringen - nur so als Vorsichtsmaßnahme, wenn mal wieder keiner den Schleppanker bemerkt, der kilometerlang über den Grund der Ostsee pflügt...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das wäre dann sowas wie ein offener Kriegseintritt und nicht empfehlenswert ...
so ist es. Kapiert die Dummköder Klasse, der Politik und Bundeswehr Volldeppen überwiegend nicht
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
In dem Artikel über dieses Autohaus und den sich dort noch darin befindlichen Fahrzeugen steht deutlich das diese Fahrzeuge keine Zulassung bekommen würden , eben wegen der neuen und geänderten Bedingungen !
Und richtig , anders sähe es aus wenn diese Fahrzeuge damals zugelassen gewesen wären !
Das Problem hatte ich mit meinem Quad. Glücklicherweise konnte ich von der Zulassungsstelle in Bad Doberan die kopierten Originale der damaligen Zulassung ergattern. Ein Anruf genügte. ;-)
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich dachte eher als Zielscheibe.....:D
Soll das ein Angebot sein?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Es wird aller höchste Zeit für den "DEXIT"!!!!!!!!
Der ist schon lange überfällig !
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Was ist eigentlich schlimmer? Der Gedanke das die 14-jährige in der Mitte ne süsse Braut werden könnte, oder der Gedanke sie an die Front zu schicken? :cool:
- Frieden schaffen, ohne Waffen
- Seminarleiter statt Eurofighter
- wer zweimal mit derselben pennt, gehört schon zum Establishment
- deutsche Waffen, deutsches Geld morden mit in aller Welt
- wer den Furz zuerst gerochen, dem ist er aus dem Arsch gekrochen
- lässt der Bauer einen fahren, flieht das Vieh in Scharen
usw.
usw.
usw.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dieser Pixelschubser ist ein wandelndes Klischee auf zwei Beinen…
Bei mir sitzt jedenfalls kein „wohlerzogener“ Syrer am Tisch und fickt meine Tochter!
Klischee? Ja!