AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt , da wird nichts besser 1
Jetzt warnen Experten vor dem " Narwa Szenarium " und fragen ob die Nato bereit wäre für ein 50.000 Einwohner Dorf in Estland den Bündnisfall ausrufen würden !
Hintergrund ist das man Putin mal wieder " Angriffsziele " unterschieben will , diesmal das Örtchen Narwa in Estland !
Es könnte nämlich sein .....
Wollte Hätte Könnte
Was anderes haben die Experten nicht drauf , viel Luft um etwas zu machen was nie eintreten wird !
Hauptsache , die Angst wird geschürt !
1939 startete franz. Linke eine pazifistische (verräterische) Kampagne "Mourir pour Dantzig?" Nur wenige Franz. wußten wo Dantzig überhaupt liegt und sterben dafür wollten auch nur wenige ... Auch deswegen wurde daraufhin abermillionenfach gestorben: Für Warschau und London, Norwegen und Italien, Pazifik und Atlantik. So viel zur verräterischen Natur des Pazifismus
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö, wäre es nicht. Nur dann wenn man die Mär glaubte, dass deutsche Piloten das Trägersystem fliegen und ein deutscher Finger den Abzug betätigt...
Die Russen sehen es aber so, ich hab mir das nicht ausgedacht ...
Zitat:
Zitat von
SingSing
Scheißausbilder.:anbaggern:
Das hätte ich jetzt eher vom analfixierten User Sheharazade erwartet, aber nicht von dir.
Zitat:
Zitat von
observator
1939 startete franz. Linke eine pazifistische (verräterische) Kampagne "Mourir pour Dantzig?" Nur wenige Franz. wußten wo Dantzig überhaupt liegt und sterben dafür wollten auch nur wenige ... Auch deswegen wurde daraufhin abermillionenfach gestorben: Für Warschau und London, Norwegen und Italien, Pazifik und Atlantik. So viel zur verräterischen Natur des Pazifismus
Nicht schlecht, diese Antwort. Bravo!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Die schießen aber nicht mit Spielzeugen. Unter 7,62x39 machen die es nicht. Das Kaliber kennen sie bestens aus ihrer Heimat.
Die mittlerweile in der BRD angekommenen Ex-Kindersoldaten aus allen Teilen Afrikas sollte man selbstverständlich in einer bundesrepublikanischen Elitetruppe vereinen. Und dann nach Osten schicken.
Dann wären sie auch in der BRD "von der Strasse weg".
Zitat:
Zitat von
amendment
Also "gefühlt" reizt der Russe aktuell gerade die gesamte europäische Völkergemeinschaft - und noch so manches Völkchen darüber hinaus...
Hier ist auch viel Propaganda im Spiel ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Jepp, kann ich aus eigener Erfahrung als Schießausbilder bestätigen.
Niemand hier, aber wirklich niemand hier, ist überrascht. Denn DU kannst alles!!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Russen sehen es aber so, ich hab mir das nicht ausgedacht ...
Wir sehen das aber anders. Und jetzt? Stell dir mal vor wir würden Nordkorea und China als direkte Kriegsbeteiligte begreifen und einen Angriff auf ein EU-Anwärterland als Angriff auf die EU betrachten...
Zitat:
Zitat von
amendment
... und ich war immer noch nicht die HMS Victory besuchen; als 13-Jähriger war sie eines meiner ersten Modellbauschiffe.
Ja. Und auch die Bismarck hast du bis ins Detail studiert. Du hättest auch ihren Untergang verhindert.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das hätte ich jetzt eher vom analfixierten User Sheharazade erwartet, aber nicht von dir.
Unverhofft kommt oft.