AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kannst noch infantil rumschnattern Zwergnase - Dein Zug ist abgefahren und du bekommst jetzt genau das, wonach du bettelst. Mitleid und ab und zu 'nen Satz warme Ohren. Und wenn du nicht benimmst, landest du beim nächsten Zwergenwerfen auf der Matte und nicht wieder daneben.
Echauffiere dich nicht so, du läufst dabei immer blau an, Schwabbelwabbel!
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Ukraine war auch null gefährlich für Putin, und sie hat auch mit der Pistole unterm Kopfkissen geschlafen, zum Glück, sonst gäbe es die Ukraine nicht mehr.
Da haben Sie mit der Ukraine mehr gemeinsam, als Sie dachten....
Was haben dann die Ukros in der Oblast Kursk zu suchen wenn sie null gefährlich sein sollen ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Welches „Abschlachten“ meinst du? Es gab keinen Genozid oder Völkermord im Donbass; das wurde international bereits vor Langem festgestellt.
Es gab aber Pseudo-Polizei wie Azov, die dort die Leute terrorisierte. Das ist verbrieft.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das HPF ist beileibe kein Abbild der deutschen Wählerschaft. Und von "getreu" kann erst Recht keine Rede sein...
Und genau hierin liegt euer Fehler: Das, was im HPF "abgeht", was in dieser Intensität diskutiert wird - inklusive aller Extreme! - spiegelt mitnichten das wider, was "da draußen" in der Breite diskutiert wird.
Also ich bin "da draußen" und halte meine Augen und Ohren offen und habe mir keine "alternative Realität" konstruiert, wo nur das passiert, was passieren darf.
Stimmt, Du bist "draußen".....:D
Außerhalb der Realität und der Meinung der meisten Deutschen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du kannst noch infantil rumschnattern Zwergnase - Dein Zug ist abgefahren und du bekommst jetzt genau das, wonach du bettelst. Mitleid und ab und zu 'nen Satz warme Ohren. Und wenn du nicht benimmst, landest du beim nächsten Zwergenwerfen auf der Matte und nicht wieder daneben.
Wenn ich den admend.... hier lese, da denke ich immer an eine Liedzeile von Peter Maffey: "steht die Snne tief, hat ein Zwerg auch lange Schatten".....:D
Zitat:
Zitat von
Maggie
Für diese Parole gehörte diese Frau exkomuniziert ,- sofort !
Zitat:
Zitat von
Maggie
Solchen "Christen" soll die Hand abfaulen!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Für diese Parole gehörte diese Frau exkomuniziert ,- sofort !
Zitat:
Zitat von
Ossi
Solchen "Christen" soll die Hand abfaulen!
Ich korrigiere mich !
Diese Frau hat sich schon selbst erledigt ,- aufgrund ihrer Verstrickung und Einmischung in Vorgänge der sexulisierten Gewalt in den evangelischen Kirchen
ist sie per sofort zurückgetreten ...
Wann segnen die Pfaffen Panzer und Raketen? Wer immer noch Kirchenmitglied ist, macht sich mitschuldig.