AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Dumme Lüge.
Trump wird sehr zur Freude von Zion nur seine verlogenen "Friedensbemühungen" beenden,
er wird die seit 11.3.2025 erneute Lieferung von Waffen und Infos an die Ukraine für den Krieg gegen Russland, Zions mächtigsten Feind, weiter föhren!
Nee, alle Hilfen der USA koennten demnaechst von Trump eingestellt werden.
So Mercouris vor einigen Tagen in den 2 Videos und die russischen Quellen, die ich vorhin hier brachte.
Die russischen Quellen belegen ja die Insiderinfos von Mercouris im Nachhinein.
Das ist schon eine ganz neue Entwicklung und koennte dem Fuerst der Finsternis ( Merz ) am Ende auf die Fuesse fallen ?
Zitat:
Zitat von
Soshana
Mercouris rechnet im obigen Video mit tausenden toten franzoesischen Soldaten.
Wahrscheinlich wurde deshalb Le Pen aus dem Verkehr gezogen, damit Jupiter ( Macron ) endlich in Odessa loslegen kann ?
Deshalb auch die Vorgaenge mit der Wahl in Rumaenien, weil die Franzosen zunaechst ihre Truppen dort stationieren sollen. Von dort ist es dann nicht mehr so weit bis nach Odessa.
Mercouris rechnet auch mit einem AfD-Verbot, damit Merz in diesem Krieg gegen Russland so richtig loslegen kann.
Merz braucht da keine Antikriegsopposition in der linkswoken antideutschen BRD.
Deshalb das AfD-Verbot.
Zunächst läßt sich FÜHRER Merz aber noch mit den Stimmen der AfD zum Kanzler machen. :hzu:
Zitat:
Zitat von
tosh
Zunächst läßt sich FÜHRER Merz aber noch mit den Stimmen der AfD zum Kanzler machen. :hzu:
Dür wird sich der gewissenlose Drecksack nicht zu fein sein !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Ich habe mich geirrt.
Du bist DOCH eine Propagandaratte.
Dont believe the Lies, The Death Star Merz is a flatwixxer. Keine Taurus auf Russland, Schluss mit dem zweiten Niederringen von Russland. Russlands Regionalinteressen dürfen nicht von außenstehenden Flatwixxern torpediert werden.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Ergo macht ja auch verstaerkt Werbung bei der Vorsorge fuer Begraebnisse.*
Habe ich frueher so im BRD-TV nicht gesehen.
*Da handelt es sich wohl um Risik-Lebensversicherungen.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Junge, was bist Du nur für ein "Schlaumeierchen" :D
Es wurde im alten Artikel 146 des GG (alte Fassung) festgelegt, das sich das deutsche Volk in demokratischer Einheit eine Verfassung geben soll!
Dieser Artikel wurde "umgschrieben", um zu verhinderbn, das sich das deutsche Volk in Einheit und Demokratie eine Verfassung geben kann....
Diese GG wurde niemals vom deutschen Volk durch eine Abstimmung angenommen und ist immer noch ein Alliertenkosntrukt!
Grün.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Die Ergo macht ja auch verstaerkt Werbung bei der Vorsorge fuer Begraebnisse.
Habe ich frueher so im BRD-TV nicht gesehen.
nicht nur die ERGO und ihre Haupt Beteiligungen. auch Privat Krankenkasse, hatte da klare Angebote
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Weiß die eine von der anderen !?
Es handelt sich um Pflegerinnen!
Zitat:
Zitat von
tosh
*Da handelt es sich wohl um Risik-Lebensversicherungen.
Sterbevorsorgeversicherung fuer die Kostendeckung bei teuren Beerdigungen.
Der Tote soll sich nach seinem koerperlichen Ableben auf der Erde geistig seelisch im Himmel keine Sorgen bzgl. der Beerdigungskosten der eigenen Angehoerigen mehr machen.
So eine Art Beruhigungspille fuer das eigene Seelenheil im Himmel. Die Versicherung kommt natuerlich noch den ueberlebenden Angehoerigen zugute, die sich dann anwaltlich mit der Versicherung und der Kostenuebernahme herumschlagen duerfen.
Die Ergo denkt da sehr weit voraus.
Vor allem im 3. Weltkrieg duerfte es sehr viele Beerdigungen in der BRD geben. Aehnlich wie heute schon in der Ukraine.
Vor allem fuer Floristen auch ein riesen Geschaeftsmodell bald.
Zitat:
Zitat von
tosh
Den Fuehrer Merz sehe ich schon in der Tradition des antirussischen Hitlerfaschismus.
Fuer mich ganz klar der gefaehrlichste deutsche Politiker seit Hitler, weil er den 3. Weltkrieg gegen Russland zusammen mit Starmer und Macron im August 2025 entfesseln will.
Wahrscheinlich sollte er auch deshalb den Scholz ersetzen ?