AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das sollten sich Kriegstreiber wie Friedrich Merz und Konsorten anhören und dann verinnerlichen ...
https://www.youtube.com/watch?v=JNZvxJmvd8k
Milliarden von deutschen Steuergeldern werden Elendsky noch schnell in den Rachen geschoben!
Kriegstreiber MÄRZIUS wird die Waffenlieferungen gigantisch forcieren, amit Blackrock weitere Milliarden einfährt.
Tauruslieferungen stehen auch noch an.
Gnade uns Gott!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Linke und Rechte gemeinsam auf den Friedensdemos das ist schonmal ein gutes Zeichen, vielleicht entsteht ja eine neue APO welche den Bundestagsparteien kräftig in den Arsch treten ? Wir brauchen keine Postenschacherer sondern Politiker welche dem Volk auf das Maul schauen !
.....
die Banden erfinden Corona, Projekte, Klima, LGBT, Zivile Gesellschaft nur um viel Geld zustehlen und Posten zu haben. der letzte Abschaum was die täglich erfinden
Zitat:
Zitat von
amendment
Habe ich da bezüglich deiner Adiposität etwa einen wunden Punkt bei dir getroffen? Falls ja, so war das volle Absicht! Ich bin halt ganz einfach vom Durchschnitts-Phänotyp eines "ausgefressenen" Deutschen ausgegangen; der Anteil der übergewichtigen Männer liegt bei ca. 62,5%. War also nicht schwer, dich diesbezüglich einzuordnen.
Dass du pummelig bist, sieht man auf deinen Fotos - wie gesagt, alles keine Schande, aber mit deiner Kleinwüchsigkeit und dem kurzen Hals verorte ich dich eher in Südosteuropa oder irgendwas Asiatisches. Das korreliert auch mit deinem komplexbehafteten Verhalten. Du wurdest ausgelacht und gedemütigt. Das anonyme Internet bietet dir nun die Möglichkeit es der bösen Welt heimzuzahlen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Lass es also lieber, mir dumm und "persönlich" zu kommen oder lebe mit dem Echo!
Wie schon geschrieben, arbeite dich weniger an meiner Person ab, da ziehst du den Kürzeren, Du eitle Zwergnase.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Milliarden von deutschen Steuergeldern werden Elendsky noch schnell in den Rachen geschoben!
Kriegstreiber MÄRZIUS wird die Waffenlieferungen gigantisch forcieren, amit Blackrock weitere Milliarden einfährt.
Tauruslieferungen stehen auch noch an.
Gnade uns Gott!
Für mich als Atheist und Pazifist gibt es nur die Stimme der Vernunft, aber es gehen ja schon Linke und Rechte gemeinsam auf die Straße für den Frieden, also ein Hoffnungsschimmer ...
Zitat:
Zitat von
navy
die Banden erfinden Corona, Projekte, Klima, LGBT, Zivile Gesellschaft nur um viel Geld zustehlen und Posten zu haben. der letzte Abschaum was die täglich erfinden
...und wer denen auf die Finger schaut wird kleingeredet, ist ja angeblich nicht alles so schlimm. Warum hab ich das Gefühl das die Politiker immer blöder werden ? :crazy:
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und wer denen auf die Finger schaut wird kleingeredet, ist ja angeblich nicht alles so schlimm. Warum hab ich das Gefühl das die Politiker immer blöder werden ? :crazy:
sagte ein Helmut Schmidt schon. Niveaulos schon vor über 10 Jahren. Heute eine Beleidugung, für das Volk
Zitat:
Zitat von
navy
sagte ein Helmut Schmidt schon. Niveaulos schon vor über 10 Jahren. Heute eine Beleidugung, für das Volk
Nach Helmut Kohl als Bundeskanzler ging es so richtig bergab mit dem Niveau unter Politikern, wer stand eigentlich hinter Angela Merkel ? Das war doch auch nur eine Notlösung, meine Mutti hat die abgrundtief gehasst ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Nein, aber unsere Werte sind Eines aber ganz sicher auch nicht: die Leber des Prometheus, an der ein Raubvogel ungestraft dran frisst...
Sehr seltsame Metapher. Werden wir irgendwie von Göttern gestraft? Sind wir angekettet? Sind Worte ein Raubvogel? Nichts davon passt.
Was bleibt ist eine Führung, die vor einer Diskussion mit einem potentiellen Gegner zurückschreckt, aber von Soldaten erwartet, dass sie ihr Leben im Kampf gegen diesen potentiellen Gegner riskieren. Mein Tip ist, dass es unter diesen Vorzeichen zu enormen Rekrutierungs- und Motivationsschwierigkeiten kommen wird.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nach Helmut Kohl als Bundeskanzler ging es so richtig bergab mit dem Niveau unter Politikern, wer stand eigentlich hinter Angela Merkel ? Das war doch auch nur eine Notlösung, meine Mutti hat die abgrundtief gehasst ...
Vera Lengsfeld, hat sich sehr negativ über Angela Merkel geäussert, und über ihren Anbiederungs Lebenslauf