AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ABAS
Ja! Das Regime in Kiev, die Politikschurken der NATO, EU und USA sollten endlich bedingungslos kapitulieren, solange wie sie noch psychisch und physisch existieren. Wer tot ist, kann nicht mehr bedingungslose kapitulieren.
Überleben ist wichtiger als ein sinnloser Krieg !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Wenn Du Ihr rythmisch mit Deiner Zunge auch durch die Arschritze gehst,
bekommst Du eine " Masterfickerurkunde " in Voelkerrecht der LSE.
Ich mache das immer so, dass meine lange Nase sowieso zur Führung immer tief im Arschloch steckt.
Schade, das unser kultureller Austausch gelöscht wird...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich mache das immer so, dass meine lange Nase sowieso zur Führung immer tief im Arschloch steckt.
Schade, das unser kultureller Austausch gelöscht wird...
Das wird nicht geloescht, weil es keine Rassenschande sondern sexuelle Voelkerverstaendigung ist.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Scheisse , wir haben echt verloren... The walking dead?
nein, die einzig Mutigen in Deutschland
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ihr tut ja so als wäre das nur eine Propagandaschlacht des Westens. In den Urlaub gereist...ja gehts noch?
RT und alle anderen russischen Medien haben sich überschlagen wegen der verwirrenden Neuigkeiten, Putin hält ne fast irre Rede mit bleichem Gesicht... das alles ist eine false flag um Prigoschin näher an Kiew zu stationieren? Um Spione zu selektieren?
DAS wäre tatsächlich ein politischer Coup den selbst die Olsenbande nicht aufdecken könnte...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sah aber überrascht aus. Vielleicht hat er auch nur gute Maskenbildner.
---
Nur ein Fake? Bei dem Marsch auf Moskau hat es unter den Soldaten auch 2 Tote gegeben.
Prigoschin wollte aber nicht putschen:
Wagner-Boss erklärt den Putsch-Versuch
BILD.dehttps://www.bild.de › Politik › Ausland und Internationales
vor 1 Stunde — Unter den PMC-Kämpfern habe es beim Marsch auf Moskau mehrere Verwundete und zwei Tote gegeben, sagte er weiter
P.S.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
Das hatte man auch ohne "Putsch" hindrehen können und zwar inoffiziell
Es war nicht einmal ein Putschversuch.
...
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das wird nicht geloescht, weil es keine Rassenschande sondern sexuelle Voelkerverstaendigung ist.
Hört sich gut an:hsl:
Zitat:
Zitat von
tosh
Danke.
Noch ist die Ukraine nicht in der NATO, noch werden in ihr keine Angriffsraketen gegen RU installiert, noch kämpft die nicht offiziell in der Ukraine.
Aber die Gefahr besteht durch die teuflische USA dass es so kommt, auch in Finnland direkt an der russ. Grenze wird die NATO nun schon Raketen installieren.
Deshalb wird immer realistischer was Irlmaier sah als Polen noch im Ostblock war und niemand an einen NATO-Beitritt Finnlands und Schwedens glaubte:
Einen russischen Blitzkrieg gegen Polen, Finnland und Schweden, der (wegen Verteidigungsfall) zu WKIII eskaliert.
Aber wie kann man so eine Seite aufrufen wenn Google sie nicht anzeigt?
Rt ist in der EU gesperrt, deswegen kannst du die Seite nicht öffnen…
Für solche Fälle nutze ich das VPN von Surfshark… dort gebe ich meinen „virtuellen Standort“… als Beispiel-Türkei- ein und kann dann die EU Sperre umgehen. Es geht aber auch mit dem hier eingestellten Link -test/rt…-
Ich lasse mir von diesen EU - Propaganda- Banditen nicht vorschreiben über welche Quellen ich mich informiere… :basta:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Scheisse , wir haben echt verloren... The walking dead?
Nein, die gehören zu den einzigen Deutschen die noch leben.
Zitat:
Zitat von
Cybeth
+++ Vorweg: Putins heutige Ansprache hatte keine Schicksal-Ansagen wie angekündigt. Alle warten nun auf die Ansprache von Weißrusslands Präsidenten.
In seiner Ansprache hat der russische Präsident Wladimir #Putin der russischen Armee und dem russischen Volk für seine Einigkeit und Geschlossenheit während der schweren Stunden der bewaffneten Meuterei gedankt. Im Großen und Ganzen teilte der russische Präsident mit, dass er den #Wagner Soldaten / Söldnern ein Versprechen / sein Wort gab und dieses einhalten werde. Das bedeutet aber auch dass es keine private Militärfirma / PMC "Wagner" in der bisher bekannten Form auf russischen Territorium geben werde. Für die #Wagner Soldaten / Söldner, die Putin ebenfalls Patrioten Russlands nannte, wird es nur noch 2 Möglichkeiten geben: Entweder sie schließen mit dem russischen Verteidigungsministerium einen Vertrag ab oder sie kündigen. Dank dieser Wahl werden sie in Russland bleiben, andernfalls aber nach Weißrussland auswandern.
https://t.me/BifFidU/37569
:hmm: Von Weißrussland aus ist es nur ein Katzensprung bis Kiew.
Zitat:
Zitat von
tosh
2 sind also besoffen vom Panzer gefallen, wollte Bild schreiben