AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das ist kein Vernichtungskrieg, auch hier liegst Du falsch.
falsch! Putin-Hujlo spricht der UA als Staat und den Ukrainern als Volk das Existenzrecht ab - lies seine Werke - eins davon hängt mE immer noch auf der Kreml-Seite. Die Verbrechen von Butscha, Isjum, massenhafte Kinderentführungen usw, öffentliche Ehrung von Einheiten, die diese Kriegsverbrechen begangen haben, sind der Beweis dafür, daß er es auch so meint.
Anscheine respektierste deinen Zaren nicht gebürtig :D
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Du wiederholst dich.
Was bist du nur für'n Lappen. Aber das ist ja die Vorraussetzung, um pro-ukropisch zu sein.:D
aha, somit kannste dieses einfache Fraglein auch nicht beantworten. QED (hab ich mir so gedacht) 😝
Zitat:
Zitat von
observator
Nonsens. Vor dem "Referendum" annektierten die RF-Truppen die Halbinsel. Ein solches "Referendum" - wie jenes v 1938 - wird von keinem (abgesehen von d. RF+Vassalen) je anerkannt.
Mehr davon: Dadurch hat Putin-Hujlo das Völkerrecht in die Tonne getreten und den 3WK entfesselt.
Somit ist er ein international gesuchter Kriegsverbrecher und wird entsorgt
Idiot, Russen haben mehr Wohlstand, entsprechend so stimmte die Krim ab. Ich besuchte die Länder und das gibt auch Wiki her.
Zitat:
Zitat von
tosh
Im 2 plus 4 Vertrag steht etwas über die NATO-Osterweiterung?
Was denn?
https://www.youtube.com/watch?v=Gvee_-C_h48
Zitat:
Zitat von
luggi69
Wäre es ein gezielter Vernichtungskrieg, hätten die Russen in ein paar Wochen die Ukraine überrollt.
Könnte Russland noch immer, aber warum sollten sie es tun?
Darum gab es ja auch keine Generalmobilmachung ...
Um sich eine gewisse, nicht unbedingt richtige Meinung zu bilden, ist es erforderlich sich allumfassen über beide Länder am besten vor Ort zu informieren.
Beide Länder zu besuchen ist eine Sache.
Das Kriegsgebiet erfordert Mut und Zeit.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Idiot, Russen haben mehr Wohlstand, entsprechend so stimmte die Krim ab. Ich besuchte die Länder und das gibt auch Wiki her.
Also, Genie, nur weil dus bist:
Vor dem "Referendum" annektierten die RF-Truppen die Halbinsel. Ein solches "Referendum" - wie jenes v 1938 - wird von keinem je anerkannt.
Mehr davon: Dadurch hat Putin-Hujlo das Völkerrecht in die Tonne getreten und den 3WK entfesselt.
was haben diese 3 Thesen mit dem RF-Wohlstand zu tun?
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich.
Das ist - gelinde gesagt - totaler Quatsch!
Bzgl Taurus nicht mehr.
Zitat:
Zitat von
observator
Also, Genie, nur weil dus bist:
Vor dem "Referendum" annektierten die RF-Truppen die Halbinsel. Ein solches "Referendum" - wie jenes v 1938 - wird von keinem je anerkannt.
was haben diese 3 Thesen mit dem RF-Wohlstand zu tun?������
Wo haben sie dir eigentlich dermaßen ins Gehirn geschissen?