AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
observator
noch keiner von Putinisten diese kleine Frage beantworten wollte: Wie kam es dazu, daß seine Armee in 2 Kriegsjahren ALL die Verbrechen begangen hat, welche der Wehrmacht für 6 (sechs) Kriegsjahren angekreidet wurden?
Probierst du es?
Ankreiden ist ja keine Tatsache. Und der Vergleich mit der Wehrmacht eine bescheuerte Idee der Moralisierung.
Versuch es!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Eine antideutsche Kanaille will also den Deutschen vorschreiben, was sie zu wählen haben und ob sie Krieg mit RU wollen.
---
Iupiter irratus ergo nefas :D für dich, o Musterdeutscher, ist also die Linke/BSW eine Vertreterin deutscher Interessen
Zitat:
Zitat von
observator
noch keiner von Putinisten diese kleine Frage beantworten wollte: Wie kam es dazu, daß seine Armee in 2 Kriegsjahren ALL die Verbrechen begangen hat, welche der Wehrmacht für 6 (sechs) Kriegsjahren angekreidet wurden?
Probierst du es?
Welches Propagandapotential und Dummheit der Systemdeppen braucht es um dies zu glauben?
Zitat:
Zitat von
observator
Iupiter irratus ergo nefas :D für dich, o Musterdeutscher, ist also die Linke/BSW eine Vertreterin deutscher Interessen
Schon mal vom Willen des Souverän gehört?
Und seit wann führt Deutschland Krieg mit Rußland oder gehört der Donbass und deine Ukraine zu Deutschland?
Du Hetzer machst hier sowieso nicht mehr lange, antideutscher Drecksack.
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ankreiden ist ja keine Tatsache. Und der Vergleich mit der Wehrmacht eine bescheuerte Idee der Moralisierung.
Versuch es!
Irgendwie ist es ungefähr so, als ob man einer Kuh in das Horn kneift.....
Zitat:
Zitat von
observator
ich rede von euren Gesinnungsgenossen bei der Afd und Linke/ BSW, die die feindliche Propaganda während des Krieges unbeschadet verbreiten
Hier gibt es überhaupt keine feindliche Propaganda, Du erzählst unsinn !
Zitat:
Zitat von
Ossi
:achtung:
Also ich sehe in den Russen keine Massenmörder, Vergewaltiger und Kinderschänder.....
ich hab dir noch im PSW mehrere Male gesagt: Finde, wo ich von den Russen als Volk spreche! Und die Soldateska vonPutin-Hujlo besteht en gros von Massenmördern, Vergewaltigern und Kinderschändern. Das DU das nicht sehen willst, erklärt alles
Zitat:
Zitat von
Ossi
Irgendwie ist es ungefähr so, als ob man einer Kuh in das Horn kneift.....
Ich hatte oft das Gefühl, wir verstehen uns falsch.
Die gute Moral verorte ich bei Wehrmachtssoldaten. Uneingeschränkt.
Zitat:
Zitat von
observator
Probierst du es?
Wie jetzt? Laut Zelebob bewegt sich die Zahl der "russischen Verbrechen" bis hin zur Todesfolge im fünfstelligen Bereich oder so? Oder ist das "ALL" so ganz frei zu verstehen, im Sinne von komplett von der Realität entkoppelt?
So nach dem Motto: Ich denke mir einfach irgendwas aus und wenn das nicht zieht, dann denke ich mir morgen um so übertriebeneren Schwachsinn aus, und dann so weiter in dem Algorithmus für westliche NPCs.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hier gibt es überhaupt keine feindliche Propaganda, Du erzählst unsinn !
wo "hier"?