AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
observator
das wundert mich nicht: Das Gros (hiesiger) Putinisten sind potenzielle Kollaborateure und Landesverräter
Klar, und das Regime in Berlin, das Deutschland in ein Multikulti-Ruinenfeld verwandelt und uns künstlich in fremde Kriege treibt, besteht aus "Treuen Patrioten", wie? Bist du ein neu angemeldeter Auftragsschreiber?
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
1. Es ist v.a. eine einseitige Expansion der NATO nach Osten erfolgt.
genau umgekehrt: Alle ex-Udssr-Kolonien und Verbündeten standen Schlange, um in die Nato aufgenommen zu werden!
Zitat:
2. RU ist in der Defensive und will keine Nato-Raketen in der Ukraine, 500 km von Moskau entfernt, daher der ganze Zinnober.
haste mal gerechnet, wie weit ist es von Estland/SF nach ex-Leningrad ?:haha:
Zitat:
Zitat von
observator
genau umgekehrt ...
Schau mal auf die Karte, du Spezialbegabter.
Nicht ein russisch dominiertes Militärbündnis hat sich nach Westen ausgedehnt, sondern die NATO nach Osten.
Daß du nun auch nicht mal die Himmelsrichtungen kennst, macht deine sonstigen Absonderungen noch lächerlicher.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
1. Es ist v.a. eine einseitige Expansion der NATO nach Osten erfolgt.
2. RU ist in der Defensive und will keine Nato-Raketen in der Ukraine, 500 km von Moskau entfernt, daher der ganze Zinnober.
3. Der BND ist politisch gesteuert so wie der Verfassungsschutz und macht Propaganda im Sinne des Hegemons, um die Aufrüstungspolitik zu verkaufen.
---
1. Es fand eine politische Neuorientierung in Richtung Europa/ EU statt; dieses ideologische "Expansion" fand eindeutig in Richtung Westen statt und - für Russland wenig erfreulich - leider nicht in Richtung Osten.
2. Die NATO hat auf die Stationierung russischer Mittelstreckenraketen in Königsberg und Weißrussland lediglich reagiert und eben nicht agiert!
3. Der BND unterliegt der parlamentarischen Kontrolle (Konstantin von Notz ist auch mit dabei; ein absolut integrer Parlamentarier) und ist über jeden Verdacht erhaben, ein Feindbild zu erschaffen, bloß weil es irgendeine Bundesregierung so will!
4. Alleine schon deine Unterstellungen zeigen, wie weit du dich schon von politischen Realitiäten entfernt hast...
Zitat:
Zitat von
amendment
Betarussen ...
BETArussen ist ja fabelhaft!!!!!!!!!!!! Danke!in der UA nennt man solche Spezies, soweit ich weiß, "Möchtegern-Russen"
Der Multimillionär Elednsky schein in eigene Tasche zu wirtschschaften, sagt einer meiner Brüder.
Teilweise überwiesen von Dummland und einer nicht vom deutschen Volk autorisierte EU!
Zitat:
Zitat von
ABAS
Trotzdem stehen die Chinesen seit den letzten Jahren besser da, als alle Laender des EU-Raumes zusammen.
Allerdings hat die Patentanmeldung der Laender des EU Raumes steigende Tendez.
Wie gesagt: Es geht auch um die "Qualitäten" der Patente. Aber keinesfalls will ich den Fleiß und den Erfindergeist der Chinesen in Abrede stellen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Und du musst es mir nachsehen, dass ich dreimal gegen das Coronavirus geimpft wurde.
wird man halt deppert und hat ein viel höheres Krebs und Sterbe Risiko. Der Haupt Täter:Antony Fauci, wird angeklagt in den USA. Die Deutschen Deppen rund um das RKI, die gekauften Doofis des Corona Rates nicht
Zitat:
Zitat von
amendment
...
4. Alleine schon deine Unterstellungen zeigen, wie weit du dich schon von politischen Realitiäten entfernt hast...
Du hättest auch den Verfassungsschutz vor Haldenwang für politisch neutral gehalten, weil du ein BRD-Gläubiger bist.
In deinem BND sitzen USA-hörige Leute, denen es nur darum geht, die Konfrontation mit Rußland zu suchen.
Räuberpistolen von bevorstehenden Angriffen Rußlands auf die NATO inklusive.
---
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
besonders, wenn man wahrnimmt, dass der "blaue Würger" selber noch viel mehr in diesem Thread seinen "Senf" absondert!
(Auch wenn er von einigen ausgemachten Hetzer-Freaks noch übertroffen wird)
taz>>
Die Rückkehr des Blauen Würgers SPIRITUOSEN Der DDR-Schnaps „Kristall Wodka“ wurde unter seinem Kosenamen „Blauer Würger“ legendär. Nach der Wende verschwand er vom Markt. Ein Hamburger Unternehmer will ihn zurück in die Läden bringen
26.3.2016
<<
der Flaschengeist "Blauer Würger"
Wenn du anfängst über mich zu reden anstatt mit mir zu reden, lag ich wohl nicht so falsch. Gekränkte Waschweiber...