AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
observator
nochmals, Logiker, 2000 war er noch kein Tyrann wie jetzt. ...
Einmal Tyrann, immer Tyrann.
Dann hätte er doch wenigstens 2003 angreifen können, vor dem Nato-Beitritt des Baltikums.
Komm schon, so schlecht war die russische Armee damals nun auch nicht, daß sie diese Miniländer nicht besetzen hätte können.
---
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wer war es noch gleich, der mit seinem Pimmel Klavier spielte?
Putin war es nicht.
Dieser Abschaum ehrte öffentlich die Einheiten von Massenmördern, Kinderschändern, Folterern, Räubern, die die UA mit Massenterror überzogen und es immer noch tun
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bei mir bleibt folgendes hängen: Der Nutzer ist mindestens ein Wikipediagläubiger.
Und die Zweite: Wikipedia ist ganz schön Scheisse, wenn es solche Themen hat.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich kenne nur die Szene, wo der Warlord in Stöckelschuhen herumtanzte.
Er war jung und brauchte wohl das Geld.
---
Einmal Schmierenkomödiant, immer Schmierenkomödiant!
Zitat:
Zitat von
observator
Dieser Abschaum ehrte öffentlich die Einheiten von Massenmördern, Kinderschändern, Folterern, Räubern, die die UA mit Massenterror überzogen und es immer noch tun
Meinst du jetzt Bandera oder Selenski?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Steht für „Putin ist ein Pimmel/Arschloch!“.
Ukrainische Hools plärren das gerne mal. Google mal.
Ich will ja nicht den Amendment machen. Aber mit ukrainischen Hools ist das wie mit Eisbären. Die trauen sich nicht an mich heran. :D
Diese "Huijo"-Sache ist mir tatsächlich neu...
Zitat:
Zitat von
observator
ein Totschlag-Argument, besagt allerdings, daß du dich mit der Materie nicht auskennst: Putin-Hujlo hat der UA als Staat und den Ukrainern als Volk ihr Existenzrecht abgesprochen, also geht es um einen Vernichtunsgkrieg. Er bedroht Europa mit A-Waffen und tritt das Völkerrecht in die Tonne, somit herrscht jetzt wieder das Recht des Stärkeren
ach ja, was ist einaml ein souveräner Statt AD 2025?
Das Recht des Stärkeren herrscht seit Anbeginn der Zeit. Was glaubst du, wer diese politische Ordnung 1945 hier nach Deutschland gebombt hat? Abgesehen davon beruht deine Kriegsangst auf reinen Medienlügen und künstlich geschürter Hysterie. Fremde Kriege sind nicht unsere Kriege. Ganz einfach!!
Und wenn du selbst so kriegsgeil bist....warum liegt dein Arsch nicht längst im Graben in der Ukraine? Was machst du dann hier am Rechner?
Zitat:
Zitat von
ABAS
Unten tanzt er immerhin mit Frauen.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Einmal Tyrann, immer Tyrann.
Dann hätte er doch wenigstens 2003 angreifen können, vor dem Nato-Beitritt des Baltikums.
Komm schon, so schlecht war die russische Armee damals nun auch nicht, daß sie diese Miniländer nicht besetzen hätte können.
---
lies einfach meine Beiträge zum Thema. Sein Ruf damals nach der A-U-Boot Katastrophe war im Eimer und die RF-Armee erwies sich außerstande, die halb bewaffneten Tschetschenen zu zerschlagen.
Zitat:
Zitat von
observator
Erzähl uns mehr von deinen Problemen. :cool: