AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Hallervorden jetzt auch NAZI! Weil er Frieden will...
...
nein, weil er die DDR 2. unterm Putin-Hujlo-Joch will.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kein Einspruch. Ich denke auch, dass Selensky die Hände gebunden sind und er nicht gegen die vorgeblichen "Nationalisten" agieren kann. Ansonsten ist er ganz schnell einen Kopf kürzer.
Ich habe den Verdacht, dass diese allmächtigen „ukrainischen Nationalisten“ nicht in der Ukraine sitzen, sondern in den Führungspositionen von Staat und Armee in der EU, in England, Deutschland, Frankreich. Ich bin sicher, die Menschen in der Ukraine träumen vom Ende des Krieges. Sie würden die Nationalisten nicht nur mit Worten schnell „überzeugen“. Ausgenommen die cleveren Leistungsempfänger, die in der EU hausieren.:D
Aber die EU-Kriegswahnsinnigen lassen niemanden abweichen von ihrem Kurs in Richtung des Großen Krieges.
Zitat:
Zitat von
observator
Hallervorden will nur, daß jeder sagen darf, was er will.
Das geht ja in deinem tollen freiheitlichen Land nicht mehr.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Hallervorden, ist mutig. die Meisten haben sich einschüchtern lassen
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich stelle fest: Du bist bezüglich der Klärung so mancher offener, politischer Fragen deutlich radikaler als ich. Allerdings sehe ich meinen Vorschlag für einen langfristigen und stabilen Frieden in Europa keineswegs als Appeasementpolitik à la Chamberlain 1938, sondern als Angebot, das man besser nicht abschlagen sollte...
ich betrachte mich nicht als einen Radikaler, sondern als einen Realisten. Ich kenne mich mit der Geschichte der letzten drei Jhdt. gut aus und ich sehe, daß ein Frieden über 2-3 Generationen nur durch die komplette militärische Zerstörung des jeweiligen Störenfriedens erreicht werden kann. Putin, AH, Stalin sind von gleicher Sorte und müssen dementsprechend behandelt werden. Man nehme nur das Fallbeispiel Stalin und sein Knecht Roosevelt, der ihn rettete ...
Zitat:
Zitat von
navy
Hallervorden, ist mutig. die Meisten haben sich einschüchtern lassen
Er ist nur der Alte geblieben.
Was er sagte, konnte man vor 30 Jahren noch sagen, ohne schäl angesehen zu werden von Bedenkenträgern und Sprachpolizisten.
---
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
wieso denn nicht - Putinisten, Trumpisten, Orbanisten, erklärte Feinde der Freien Welt - sagen doch was sie wollen und kolportieren sogar zB Putin-Hujlo-Propaganda
Zitat:
Zitat von
observator
... Putinisten, Trumpisten, Orbanisten, erklärte Feinde der Freien Welt - sagen doch was sie wollen und kolportieren sogar zB Putin-Hujlo-Propaganda
Sprechblasen aus der BRD-Presse auswendig zu lernen, ist keine Kunst und erfordert auch keinen Mut.
---
Zitat:
Zitat von
observator
Wie soll die entstehen, wenn die Russen nicht einmal die ukrainische Grenze überrennen können? Das ist doch schwachsinnige Angstpropaganda
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich helfe dir mal ein bisschen; von den 1,6 Mio. Patentanmeldungen darfst du getrost mindestens (!) eine Million abziehen, da das Patentanmeldungen für "Schnickschnack"-Produkte sind, die für das weltweite Billigproduktsegment vorgesehen sind!
Da färbt sich das süße Billig-Plastik-Quietsche-Bade-Entchen beim Wasserkontakt dann schon mal von gelb auf grün... patentiert, versteht sich.
Patente für solche "Enten" werden vom Patentamt geprüft. In dem Falle wäre das Patent sicher schon vorher einem Chemiker erteilt worden.
Echte Patente sind keine Kopien deiner Rolex.