Danke, wüßte ich aber nicht, warum Du meine Meinung so schätzt.:hi:
Ich halte den Begriff "Westen" für irreführend - Japan u.zB Australien gehören derFreien Welt, liegen abe im Osten u. Süden ...
Seit 2014 erleben wir eine rasche Teilung der Welt in die Freie Welt, Kommie-/Islam-Despotien und Sumpf, da das Völkerrecht nicht mehr existiert. (freilich nach Orwell), somit haben wir - nicht nur Europa! - den 3WK gegen diese Despotien. Es ist ein Überlebenskrieg, weil diese Despotien keine Konkurrenz dulden.
Somit müssen wir (zurzeit ohne die USA) die verbrecherische RF
militärisch in 6-7 Rußländer und turanische Staaten
komplett zerschlagen und zu Reparationen zwingen!
Putin-Hujlo samt seiner Kamarilla soll vor einem EU-Militärgericht zum Tode verurteilt werden (falls er die Kapitulation überlebt).
Im HohenNorden, dort wo die RF ihr Erdöl und -gas fördert (keine russischen Gebiete!) soll ein Chanty-/Mansi-Emirat (wie Kuwait) entstehen, um die Reparationen zu garantieren.
Irgendeine dauerhafte Lösung für einen Frieden mit dem psychisch kranken Kriegsverbrecher und Kinderentführer ist genauso möglich wie mit AH, Saddam, Milosevic usw.! Dieser Typ garantierte vertraglich die Souveränität der UA mind. einmal (ca. 2007) persönlich und im Januar 2022 erklärte der ganzen Welt, daß er die UA nicht angreifen wird. Welche Verhandlungen und "Lösungen" sind mit diesem pathologischen Lügner möglich?
Dies wäre eine Appeasement-Politik anno Domini 2025, die dem dreisten Aggressor den Weg gen Westen ebnet!
"Ein bisschen Frieden" werden wir in Europa nur dann haben, wenn Moskau wie Bachmut aussieht und keine militärische Bedrohung für die Freie Welt mehr darstellt.
Bitte nicht vergessen, daß der Hauptfeind der Freien Welt Rotchina ist!
Anbei ist die Karte von Rußland per se
https://www.youtube.com/shorts/YqRf4LXwayo