AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Le Bon
Mir ist in den letzte Jahren seit 2015 aufgefallen, daß man das, was im MS hört, liest und sieht, genau um 180° drehen muß, um die Wahrheit zu erfahren. Da der MS gegen WP praktisch schon geifernd durchdreht gehe ich davon aus, es mit einem guten Mann zu tun zu haben. Auf jeden Fall gut für sein Land. Ich war übrigens auch schon ein Fan von Gaddafi
Apropos Putin:
Da das Deutsche Reich = BRD (nach dem Buntengrundgesetzgericht 1973) mit Rußland keinen Friedensvertrag, sondern nur einen Waffenstillstand hat, könnte die Beteiligung der BRD am Kokainekriehch durch das Liefern von Waffen und Munition, den 4+ 2 Vertrach aussetzen und Rußland völkerrechtlich korrekt erlauben, Mitteldeutschland wieder zu besetzen. Das ist keine VT, sondern Tatsache!
Was koennten die " Russen " haben bzw. sich holen wollen, wenn sie die Absicht haetten, Mitteldeutschland bzw. Bratwurstbude BRD zu besetzen? Ausser Gender- und Umweltwahn, westliche Verblendung und Verbloedung, sexuelle Verkommenheit, gesellschaftliche Degradation, us-amerikanische Kulturlosigkeit, finanzielle Ueberschuldung, wirtschaftliche Depression, technologische Rueckstaendigkeit und militaerische Impotenz, faellt mir gerade nichts anderes ein, was bei den " Russen " Begehrlichkeiten erwecken koennte.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Dank des genialen, weitsichtigen, osmanischen Volksfuehrers und Staatspraesident der Republik Tuerkei, Recep Tayyip Erdoğan, lassen sich die Osmanen nicht laenger instrumentalisieren, sondern treten dem BRICS Plus Wirtschaftsbuendnis bei und kuendigen die NATO Mitgliedschaft nach * Art 13 den NATO Vertrages fristgemaess auf.
die treten nicht aus der NATO aus! Die Amis haben noch Milliarden Schulden, weil die Türken den F-35 Müll Flieger mitfinanzierten, von Lockhead & Martin betrogen wurden und nicht eine F-35 wurde je geliefert. die Türken arbeiten subtiler, was die EU, Berlin, die NATO merkt
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Kein Einspruch. Ich denke auch, dass Selensky die Hände gebunden sind und er nicht gegen die vorgeblichen "Nationalisten" agieren kann. Ansonsten ist er ganz schnell einen Kopf kürzer.
Selensky ist als Jude fanatisch rassistischer als die ukr. Nazis, deshalb wurde er gewählt, der hat freie Hand.
Zitat:
Zitat von
observator
Was füreinen Vertrag? ...
2 + 4
Zitat:
Zitat von
ABAS
Was koennten die " Russen " haben bzw. sich holen wollen, wenn sie die Absicht haetten, Mitteldeutschland bzw. Bratwurstbude BRD zu besetzen? Ausser Gender- und Umweltwahn, westliche Verblendung und Verbloedung, sexuelle Verkommenheit, gesellschaftliche Degradation, us-amerikanische Kulturlosigkeit, finanzielle Ueberschuldung, wirtschaftliche Depression, technologische Rueckstaendigkeit und militaerische Impotenz, faellt mir nichts ein.
depperte Influenzerinnen hat Deutschland, die sogar Aussenministerin wurde und andere teure Gestalten, wie Robert Habeck, Steffi Lembke, Lisa Paul
für die Russen, wäre die Betreuung, solche Klima Dummis einfach zu aufwendig und deren Transen Schnickschnack, aus der Klapsmühle
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Fakt ist :
Die Krim wird hochoffiziell als russisches Staatsgebiet anerkannt,- zuerst von den USA,- andere Staaten werden sich schnell anschliessen !
Und damit hat Rußland sein erstes Expansionsziel erreicht.
Ein Ende des Machtwillens ist damit aber nicht abzusehen,- höchstens eine Pause zur Sammlung neuer Bestrebungen..
Fakt ist tatsächlich ein anderer:
Westliche Staaten – darunter die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union und die USA – haben im Anschluss an die Annexion der Krim mehrfach Sanktionen gegen staatliche und nicht-staatliche Akteure in Russland erlassen. Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat am 27. März 2014 in einer von der Ukraine eingebrachten Resolution die territoriale Integrität der Ukraine bekräftigt und das Referendum auf der Krim für ungültig erklärt.
(...)
Lediglich ein paar enge Verbündete Russlands – wie Syrien, Nordkorea und Belarus – erkennen die Krim als russisches Hoheitsgebiet an.
aus: https://www.bpb.de/kurz-knapp/hinter...xion-der-krim/
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Das halte ich ebenso für eine geschickte Strategie. Immer wenn die Medien gegen jemand besonders hetzen oder aber jemanden besonders feiern, sollte man vom Gegenteil ausgehen.
Jupp! Wir leben im real existierenden Satanismus!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Siehe auch meine Signatur, mit der ich recht gut im Leben fahre.
BINGO!
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Inmitten der Diskussion um ein mögliches Ende der US-Vermittlung im Ukraine-Krieg
vor allem wegen der hinhaltenden Politik des Kreml ist einem Bericht zufolge von amerikanischer Seite ein neuer Versuchsballon gestartet worden. Die
USA könnten bereit sein,
die Krim als russisches Staatsgebiet anzuerkennen, berichtete die Agentur Bloomberg unter Berufung auf informierte Kreise. Russland hatte die ukrainische Schwarzmeer-Halbinsel 2014 besetzt und danach infolge eines von Moskau gesteuerten Referendums völkerrechtswidrig annektiert.
Was "Fakt" ist, habe ich gerade in meinem Posting geschrieben....
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich möchte das Bild deines Gottes nicht schmälern. Wegen meiner kannst du Putin 24/7 huldigen aber verlange nicht dass andere diesem Kult folgen.
Deine unverbrüchliche Treue zu dem russischen "Mafia-Godfather" ist bewundernswert. Hängt dein Leben davon ab?
Zitat:
Zitat von
amendment
Was "Fakt" ist, habe ich gerade in meinem Posting geschrieben....
was Fakt ist
Zitat:
Zitat von
amendment
Fakt ist tatsächlich ein anderer:
Die Generalversammlung der Vereinten Nationen hat am 27. März 2014 in einer von der Ukraine eingebrachten Resolution die territoriale Integrität der Ukraine bekräftigt und das Referendum auf der Krim für ungültig erklärt.
.....................
Lediglich ein paar enge Verbündete Russlands – wie Syrien, Nordkorea und Belarus – erkennen die Krim als russisches Hoheitsgebiet an.
aus:
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hinter...xion-der-krim/
hat Völkerrechtlich keine Bedeutung, so ein Kartoffelbrei Beschluss der UN Versammlung. Das Selbstbestimmungsrecht der UN zählt
bpb Quelle, also ziemlich wertlos