AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die sogenannte „North Atlantic Treaty Organisation“ wurde als Bollwerk gegen befürchtete russische Expansionspolitik gegründet und wird seit dem von den USA missbraucht um amerikanische Expansionspolitik zu unterstützen.
Natürlich haben Trump und du keine Ahnung von diesem Thema, was mich in beiden Fällen nicht überrascht, und ich nur in deinem Fall verzeihlich finde. Du bist tatsächlich intelligenzgemindert, weswegen man dir deine Unbildung nicht vorwerfen kann. Das eine bedingt das andere, das ist mir aus der Arbeit mit Menschen mit (multiplen) Einschränkungen geläufig.
Lustige Tatsache: Das erste Mal überhaupt seit Gründung der NATO versuchen die Russen ernsthaft, zu expandieren. Der NATO ist’s egal…
Fakt ist :
Die Krim wird hochoffiziell als russisches Staatsgebiet anerkannt,- zuerst von den USA,- andere Staaten werden sich schnell anschliessen !
Und damit hat Rußland sein erstes Expansionsziel erreicht.
Ein Ende des Machtwillens ist damit aber nicht abzusehen,- höchstens eine Pause zur Sammlung neuer Bestrebungen..
Zitat:
Zitat von
tosh
Dämliche Lüge.
Die USA installieren immer mehr Angriffsraketen nahe RU gegen RU, was zu WKIII führt, vergleiche die Cubakrise.
...
Angriffsraketen ?
Das sind Verteidigungsraketen !
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Eine Russisch Blau wäre ja passender gewesen , aber dieser Unschuldsblick , klasse !
Zitat:
Zitat von
Nathan
Die sogenannte „North Atlantic Treaty Organisation“ wurde als Bollwerk gegen befürchtete russische Expansionspolitik gegründet und wird seit dem von den USA missbraucht um amerikanische Expansionspolitik zu unterstützen.
Natürlich haben Trump und du keine Ahnung von diesem Thema, was mich in beiden Fällen nicht überrascht, und ich nur in deinem Fall verzeihlich finde. Du bist tatsächlich intelligenzgemindert, weswegen man dir deine Unbildung nicht vorwerfen kann. Das eine bedingt das andere, das ist mir aus der Arbeit mit Menschen mit (multiplen) Einschränkungen geläufig.
Lustige Tatsache: Das erste Mal überhaupt seit Gründung der NATO versuchen die Russen ernsthaft, zu expandieren. Der NATO ist’s egal…
Nathan, du lügst schon wieder. Der Westen wollte nach Russland expandieren, lange vor dem Ukraine-Krieg. Hybride Kriegsführung nennt man das, nation building.
https://www.welt.de/politik/gallery9...-Russland.html
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Die Ukraine riskiert eine ganz schön große Lippe.
Fordern, fordern, fordern. Was anderes kommt von dort nicht.
Wer immer nur fordert muss irgendwann auch mal " liefern " !
Nur , was soll die Ukraine liefern , da ist nichts weil sie nichts mehr haben und irgendwann kommt der Zeitpunkt da laufen die Forderungen ins Leere und die Ukraine wird böse erwachen !
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Ja, das wollen sehr viele hier... bzw. denken sie sich, daß es natürlich eine "russisch-kapitalistische" :crazy: DDR 2.0 wird, mit materialistischem Wohlstand für "jeden", so wie in Putins Rußland :crazy: ...oder wie in China.. und mit ganz viel "konservativen" Werten..:crazy:
erschreckend aber wahr. Und diese sind keine 16-17-jährigen Jungs/Girlies, sondern en gros die alten Kacker, die sich an jeneZeiten gut erinnern können, als hinter Helmstedt Sowjets mit A-Waffen standen*♀️
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
In diversen europäischen Staaten, die einst von Nazi-Deutschland überfallen und zerstört wurden, heisst es dagegen:
=> der Deutsche war's.
Zitat:
Zitat von
observator
das hatten die USA schon seit 1945 auch getan, als es klar wurde, was der Stalin-Knecht FDR verursacht hatte
nur dank dieses A-Schutzschirms hatten wir 1945 - 2014 in Europa dne Frieden und sogar dein hehrer Werdegang zum Verräter der Freien Welt wurde durch diesen A-Waffen-Schirm abgesichert :ätsch:
was die Kubakrise angeht - der Schwächling (gelinde gesagt) Kennedy wiederholte damals die Appeasement-Politik dem dreisten Aggressor gegenüber, welche die EU jetzt gegenüber Putin-Hujlo auch wiederhlot, mit gleicher Konsequenz - Aufwertung und Stärkung des verbrecherischen Kommie-Regimes!
und der 3WK ist seit 2014 zugange - infolge der Appeasement-Politik
SUPER !!!
Grün geht mal wieder nicht...
:gp:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Fakt ist :
Die Krim wird hochoffiziell als russisches Staatsgebiet anerkannt,- zuerst von den USA,- andere Staaten werden sich schnell anschliessen !
..
Wo kann man über diesen "Fakt" was genaueres erfahren?