AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich werde nach dem neuen Selbstbestimmungsgesetz in der Heavy Weight Musy Thai Frauenszene (sofern vorhanden) so dermaßen abräumen! :hzu:
Werden schon wieder offiziell Weiber geklatscht?? :D
Zitat:
Zitat von
Soshana
Super Idee. Russland braucht in Zukunft sowieso verlaessliche Marionetten in Kiev.
Der US-Hegemon macht das ja mit Berlin auch nicht anders.
Am Besten sollte der Prigoschin auch noch gleich ein paar Atomraketen bekommen, mit denen er dann rumspielen kann.
Haha.
Unter Gangstern muss man sich gegenseitig ein gutes Angebot unterbreiten.
Putin und Prigoshin sind Ganoven.
Mit einem Angebot, das Prigoshin nicht ablehnen kann, wäre alles gut gegangen.
---
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ok. Du hast gewonnen. Ich mach den Putin. Freies Geleit für dich...:D
Entferne dein Foto von deinem Avatar, das wäre schon mal ein Anfang. Hast noch einen langen Weg, um deine Psychose zu besiegen.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Entferne dein Foto von deinem Avatar, das wäre schon mal ein Anfang. Hast noch einen langen Weg, um deine Psychose zu besiegen.
Ich bin ein bisschen enttäuscht von dir. Du kamst mir etwas solider und abgebrühter vor. Wie Putin halt.
Ich habe dich nicht getrollt, sondern etwas gestichelt.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Ich werde nach dem neuen Selbstbestimmungsgesetz in der Heavy Weight Muay Thai Frauenszene (sofern vorhanden) so dermaßen abräumen! :hzu:
Dann brauchst du aber Titten. Es soll wohl umschnallbare geben…
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Wie viele Menschen sitzen in Deutschland ein weil sie die Politik der bundesregierung nicht teilen? Und in Deutschland gibt es keine strafkolonien sondern ganz normale Gefängnisse
.. wenn du solches schreibst , sollest du dieses hinzufügen :
.
*** Auf ihrem Parteitag 2018 hat die CDU beschlossen, „Koalitionen und ähnliche Formen der Zusammenarbeit“ mit der AfD abzulehnen. 2019 bekräftigte sie erneut: „Jeder, der in der CDU für eine Annäherung oder gar Zusammenarbeit mit der AfD plädiert, muss wissen, dass er sich einer Partei annähert, die rechtsextremes Gedankengut, Antisemitismus und Rassismus in ihren Reihen bewusst duldet.“ ***
.
.. nix aber nix kann die CDU der AfD nachweisen ..
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ooohhja...bitte die ganz, grossen... So das er gerade mal nicht im stehen nach vorne fällt...
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin ein bisschen enttäuscht von dir. Du kamst mir etwas solider und abgebrühter vor. Wie Putin halt.
Ich habe dich nicht getrollt, sondern etwas gestichelt.
Wenn ich solche jämmerliche Jammerlappen wie dich enttäusche, dann ist es für mich ein Ritterschlag!
Für heute hast du genug getrollt und den Strang zersetzt. Ich spucke dich mal in die Tonne aus, das wirst du doch sicherlich verstehen :cool:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Werden schon wieder offiziell Weiber geklatscht?? :D
Ja, voll geil. Endlich höchst offiziell.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Nicht nach der neuen Gesetzgebung! Da brquch ich das nur verbal zu bekunden und dann sind Damensaunas, Umkleiden und Frauenhäuser offen. :dg:
Zitat:
Zitat von
marion
"Seite wurde nicht gefunden"