AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieder trollst du nur rum. Nichts konstruktives zum Thema, aber hauptsache von der Seite mich blöd anmachen. Ich liefere hier erstklassige Informationen und habe viele Insider Infos gepostet. Dagegen du kackst nur rum und führst dich auf wie ein vollverblödetes Arschloch.
.
.. Danke .. User @ Minimalphilosoph .. hat sich nicht mehr selber im Griff , bestimmt ein Hitzeschock ..
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieder trollst du nur rum. Nichts konstruktives zum Thema, aber hauptsache von der Seite mich blöd anmachen.
Ich liefere hier erstklassige Informationen und habe viele Insider Infos gepostet. Dagegen du kackst nur rum und führst dich auf wie ein vollverblödetes Arschloch.
Fettung durch mich
Eigenlob stinkt!
Zitat:
Zitat von
Kurti
Fettung durch mich
Eigenlob stinkt!
Nur kein Neid Hippi Hippo Snack :cool:
Oder "haltet den Kriegstreiber und Völkermörder" ...
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wieder trollst du nur rum. Nichts konstruktives zum Thema, aber hauptsache von der Seite mich blöd anmachen.
Ich liefere hier erstklassige Informationen und habe viele Insider Infos gepostet. Dagegen du kackst nur rum und führst dich auf wie ein vollverblödetes Arschloch.
Ok. Du hast gewonnen. Ich mach den Putin. Freies Geleit für dich...:D
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Echte Differentialgeometer, und ich gehe davon aus, dass er einer ist, benötigen kein Doping! EIN Roundhousedick und alle liegen flach. Besonders die Weiber!
Ich werde nach dem neuen Selbstbestimmungsgesetz in der Heavy Weight Muay Thai Frauenszene (sofern vorhanden) so dermaßen abräumen! :hzu:
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Völlig einig sind wir uns.
Nur das mit dem Verjagen werden wir nicht erleben. Das kann Putin nicht. Er hat es gezeigt.
Der wusste davon gar nichts. Sieh dir sein Gesicht bei der ersten Rede an...
ist Deine Meinung. Die sind wie angekündigt aus Bachmut in den Urlaub abgezogen! Wo ist das Problem. Die Leute in Rostok, waren begeistert von den Kriegshelden
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Nur kein Neid Hippi Hippo Snack :cool:
In deinem speziellen Fall neige ich viel eher zu Fremdscham.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Danke .. User @ Minimalphilosoph .. hat sich nicht mehr selber im Griff , bestimmt ein Hitzeschock ..
Danke. Danke dir, dass du das so und auf diese Weise artikuliert und bewertet hast und nicht mit einem roten Punkt. :)
Zitat:
Zitat von
navy
ist Deine Meinung. Die sind wie angekündigt aus Bachmut in den Urlaub abgezogen! Wo ist das Problem. Die Leute in Rostok, waren begeistert von den Kriegshelden
Ihr tut ja so als wäre das nur eine Propagandaschlacht des Westens. In den Urlaub gereist...ja gehts noch?
RT und alle anderen russischen Medien haben sich überschlagen wegen der verwirrenden Neuigkeiten, Putin hält ne fast irre Rede mit bleichem Gesicht... das alles ist eine false flag um Prigoschin näher an Kiew zu stationieren? Um Spione zu selektieren?
DAS wäre tatsächlich ein politischer Coup den selbst die Olsenbande nicht aufdecken könnte...