AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
*Quelle?
Da deckt sich überhaupt nichts, weil die Waffenlieferungen usw. der USA an Selensky seit 11.3.25 weiter gehen!
Vielmehr sehen wir hier Trumps Bewußtseinsspaltung, auch Schizophrenie genannt.
Tja , man sollte nach lesen , dann hätte man die Quelle !
Wurde hier eingestellt , von Soshana !
Aber wenn man das halbe Forum auf Igno hat bekommt man halt nichts mehr mit !
Zitat:
Zitat von
Agenoras
Du als "gestandener DDR-Bürger" solltest doch wissen, dass es in der DDR vieles gab,
was (eigentlich) "
nicht sein durfte" !
Darum auch der Spruch:
Keiner macht was er soll
Jeder macht, was er will
Aber alle machen mit!
Ja den Spruch kenne ich und dann gab es noch den Spruch "Aus unseren Betrieben ist noch mehr rauszuholen" und so wurde geklaut was das Zeug hielt ...:D
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Tja , man sollte nach lesen , dann hätte man die Quelle !
Wurde hier eingestellt , von Soshanah !
Aber wenn man das halbe Forum auf Igno hat bekommt man halt nichts mehr mit !
Ich weiß garnicht warum mich @tosh auf Igno hat ....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich weiß garnicht warum mich @tosh auf Igno hat ....
Das weiß er selber nicht , er kriegt ja kaum noch was mit !
Satire und Ironie kennt er auch nicht !
Nur seinen Hass auf Juden den vergisst er nicht und das nervt hier kolossal !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Geht mit diesem Einsatz auch deine finale, permanente Abwesenheit in diesem Forum einher?
Dann gehe ich mit und erhöhe. Solltest du richtig liegen mit deiner Prognose, verabschiede ich mich als aktiver Nutzer.
Einen " europäischen Staatenbund " haben wir doch schon , die EU , die sich anmaßt für ganz Europa zu sprechen und wo eine Kallas meint sie könnten anderen Staatschefs Vorschriften machen !
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Also in anderen Worten nichts. Nichts, was außerhalb von Gesprächen mit Psychiatern in einer Geschlossenen relevant ist.:D
Das wollte ich auch schon schreiben , aber das hätte nur wieder dumme Sprüche nach sich gezogen !
Wo du recht hast , hast du recht !
Zitat:
Zitat von
Querfront
Russlands Ansage an Fotzenfritz, Taurus Einsatz gegen Russland bedeutet Kriegsbeteiligung Deutschlands mit allen Konsequenzen.
https://dert.online/international/24...satz-bedeutet/
Ich hoffe, diese Warnung wird verstanden. Die USA werden noch nicht mal mit den Augenbrauen zucken, wenn Russlands Antwort in Deutschland einschlägt.
Das kann jeder verstehen, der sein Gehirn nicht in der Blackrock-Zentrale abgegeben hat...
https://propagandamelder-reloaded.de...us-768x766.jpg
Zitat:
Zitat von
Querfront
Russlands Ansage an Fotzenfritz, Taurus Einsatz gegen Russland bedeutet Kriegsbeteiligung Deutschlands mit allen Konsequenzen.
https://dert.online/international/24...satz-bedeutet/
Ich hoffe, diese Warnung wird verstanden. Die USA werden noch nicht mal mit den Augenbrauen zucken, wenn Russlands Antwort in Deutschland einschlägt.
Die USA werden wegen BRD Arschlöchern und Bekloppten keinen Krieg mit Russland beginnen.
Schlagen Taurus Raketen in die Krim-Brücke ein, gibts ein teures russisches Feuerwerk in Schrobenhausen und anderswo in der BRD.
Es gibt für BRD Transenatlantiker keinen Schutz und Hilfe mehr von 200 kg schweren Brudas aus God owns Country.
Trump interessiert die Ukraine nicht.
Russland kann dann den 2+4 Vertrag kündigen und dann gilt wieder seitens Russland die Feindstaatenklausel gegen die OMF BRD.
Das wäre oberaffengeil.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das weiß er selber nicht , er kriegt ja kaum noch was mit !
Satire und Ironie kennt er auch nicht !
Nur seinen Hass auf Juden den vergisst er nicht und das nervt hier kolossal !
Gibt auch noch andere hier mit dem bekloppten Judenhass ...
Zitat:
Zitat von
Panther
Die USA werden wegen BRD Arschlöchern und Bekloppten keinen Krieg mit Russland beginnen.
Schlagen Taurus Raketen in die Krim-Brücke ein, gibts ein teures russisches Feuerwerk in Schrobenhausen und anderswo.
zum Glück gibt es noch besonnene Politiker. Die Deutschen haben nicht nur im Hirn verschissen, sind nur noch peinlich dumm
Allein die ständige Hetze gegen die Russen, erinnert an Schlimmste Nazi Zeit erneut