AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Es geht mir darum wie sich der Typ zu mir verhält und das ist für mich schizophren, einschleimen, dann wider beleidigen und so fort ...
Wo hat er sich bei Dir eingeschleimt?
Wahrnehmungsfehler?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Den kann man getrost als Vorhölle bezeichnen. Wobei Israel sich auch nur durch die Unterstützung des Westens all diese Schweinereien erlauben kann.
Man sollte sich immer wieder fragen, warum der Westen die israelischen Mörderbanden so bedingungslos unterstützt !
Kann mir doch niemand mit unserer Vergangeheit erklären..
Zitat:
Zitat von
Maitre
Den kann man getrost als Vorhölle bezeichnen. Wobei Israel sich auch nur durch die Unterstützung des Westens all diese Schweinereien erlauben kann.
Wie treffend!
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Nur offenbart sich darin schon sprachlich die Anmaßung der "Supermächte", die von "ihrem" Vorgarten reden!
Es ist nicht "ihr" Vorgarten, sondern das "Nachbargrundstück" - ein "Vorgarten" wird im eigenen Grundstück angelegt !
Doch typisch: je größer das Grundstück schon ist, desto aufdringlicher werden noch die Nachbarn bedrängt.
z.B. Finnland war (gut 100 Jahre lang) bis 1917 zwar Teil des "Zarenreiches", weil der Zar auch "Großfürst von Finnland" war aber Finnland war nicht Teil von Russland - da hat sich erst Stalin Teile für die Sowjetunion geraubt - trotz bestehenden "Nichtangriffsvertrages"!
Ähnlich Polen: Warschau war die drittgrößte Stadt im Zarenreich, nicht in Russland.
Ich habe auch nicht gesagt, dass ich das irgendwie gerecht fände. Die Welt ist halt nicht gerecht. Und wenn sich mein Grundstück neben der Ansiedlung irgendeines riesigen Konzerns mit eigener Rechtsabteilung und erstklassigen Anwälten befände- zum Glück ist das nicht so- wäre es auch nicht sehr ratsam, diesem Konzern ans Bein zu seichen. Natürlich kann man es dem Großen auch zeigen. Das sieht dann etwa so aus:
https://www.youtube.com/watch?v=yRO0XcevFOs
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nöö, Telepathie.....:D
Nö, mit Glasfaserkabel:
Russlands Krieg: Darum werden Glasfaserdrohnen für die ...
https://politikforen-hpf.net/image/p...AASUVORK5CYII=
Business Insider Deutschland
https://www.businessinsider.de › Politik
22.01.2025 — Die Drohnen sind gefährlich, da sie nicht mit elektronischer Kriegsführung gestört werden können und schwieriger zu entdecken sind...
...
Zitat:
Zitat von
Ossi
Wo hat er sich bei Dir eingeschleimt?
Wahrnehmungsfehler?
Sicherlich nicht !
Zitat:
Zitat von
ABAS
Das ist eine vom verlogenen, ukrainischen, juedischen Marionettenregime lancierte
Desinformation. Jeder der
Asiaten genau unterscheiden kann, weiss das es sich bei dem in ukrainischer Gefangenschaft geratenen
Soldaten der
Russischen Armee um einen russischen
Kalmuecken und
keinen Chinesen oder
Koreaner handelt. Man kann das an den
mongolischen Gesichtszuegen und Koerperbau
klar erkennen. Die autonome Republik
Kalmuecken gehoert im uebrigen zur
Russischen Foederation und die Kalmuecken haben die
russischen Staatsbuergerschaft.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...rgefuehrt.webp
Korrekt.
Das sind keine Chinesen. Never.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Man sollte sich immer wieder fragen, warum der Westen die israelischen Mörderbanden so bedingungslos unterstützt !
Kann mir doch niemand mit unserer Vergangeheit erklären..
Mit diesem kleinen Spaltkeil kann man eine ganze Region kontrollieren. Ist doch superpraktisch.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wahre Worte. :top:
Mes compliments.
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Wahre Worte. :top:
Mes compliments.
Danke. Und gute Besserung noch für dich. Bin bisher noch nicht dazu gekommen.