AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das müßt ihr unter Euch ausmachen, ich häng mich hier nicht rein ...
Reinhängen? Nun willste dich ohne Schaden aus der Affaire ziehen. :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich hatte lediglich geschrieben "Danke für die Infos", aber gut, ich will mich nicht streiten ...
Neee, du wolltest das mit Quellen belegt haben. Mal ganz ehrlich: Warum wissen viele hier nicht was sie kurze Zeit vorher geschrieben haben oder stellst ihr euch lediglich doof?
Zitat:
Zitat von
navy
der wird bestimmt auf Dich Geistesgrösse warten
Deine Signatur der Bildungslosen Blödköpfe sagt schon Alles
Du gehörst gesellschaftlich ja auch zu den hochprozentigen Einprozentigen; also auf ein Prozent der Bildung von diesen "glorreichen Sieben" in meiner Signatur kommst du garantiert!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Als ich neulich über die Anwesenheit von Blackwater und co in der Ukraine schrieb, war dir das unbekannt, Du hattest sogar Quellen angefordert - soweit meine Erinnerung.
Belesener und informierter als du - definitiv. Auch wenn's arrogant klingen mag.
Ich schaue mal nach den Verlustzahlen der Söldner und Ukrops in der Kursk Region.
Die Verluste an westlichen Söldnern in der Kursk Region soll nach russischen Quellen enorm gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
Soshana
https://assets.jungefreiheit.de/2025/04/507866771.jpg
Klar, die EU und BRD brauchen die russischen Rohstoffe und Bodenschaetze.
Ohne billige Energie und ohne eine eigene grosse Stahl- und Ruestungsindustrie koennen die linkswoken Neofaschisten der BRD und EU kein Weltreich und Imperium errichten.
Die in Bruessel, Paris, London und Berlin muessen also zwangslaeufig Russland unterwerfen und zerstueckeln.
Deshalb rechne ich mit einer Aktion Barbarossa 2.0 der Achsenmaechte so ab 2030.
Ich gehe hier schon von der Entfesselung des 3.Weltkrieges gegen Russland 2030 durch Merz aus, weil ich ihn in der antirussischen Tradition des Hitlerfaschismus sehe.
Seine erste Auslandsreise als Kanzler wird ihn nach Kiew fuehren, was ich auch als Zeichen sehe.
Der Mann arbeitet fuer Blackrock. Das ist klar und u.a. fuer die soll er die Kohlen aus dem Feuer holen.
Merz und die Ukraine: „Keine Sekunde mehr zögern“
Deutschland | 15. April 2025 | Autor: JF-Online | Sprechblase Nachrichten Artikel Benutzer User Kommentar 43 Kommentare
Drei Tage nach seinem Amtsantritt will Merz in die Ukraine reisen und am liebsten „Taurus“-Marschflugkörper im Gepäck haben. Doch Verteidigungsminister Pistorius und die SPD treten auf die Bremse.
...
https://jungefreiheit.de/politik/deu...-mehr-zoegern/
Also ich rechne fest damit, dass es keine 50 Jahre mehr dauert und die Russische Föderation hat sich von innen heraus in Dutzende kleinerer Republiken politisch "wegmäandert"...
Es wird zu keinem größeren Krieg auf dem europäischen Kontinent kommen. Niemand wird RU angreifen und die RU wird nach der Ukraine auch kein weiteres europäisches Land mehr überfallen. Das Zeitalter der "militärischen Spezialoperationen" ist mit Beendigung des Ukrainekrieges zumindest für unser Europa vorbei!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Neee, du wolltest das mit Quellen belegt haben. Mal ganz ehrlich: Warum wissen viele hier nicht was sie kurze Zeit vorher geschrieben haben oder stellst ihr euch lediglich doof?
Ich hatte trotzdem schon andere Quellen ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
.
Zitat:
Zitat von Agenor
"Wir" heute nicht mehr,
aber in China und Nordkorea, da gibt es nach Aussagen der verantwortlichen Führer die "wahren" Demokratien
Und als es in Europa noch die . "Volksdemokratien" (sog, "kommunistische Länder") gab, hatten die doch "sozialistische Demokratie", denn die kommunistischen Parteien waren der Träger des Volkswillens.
In der DDR stand das sogar in der vom Volk beschlossenen Verfassung.
... und die Wahlergebnisse bestätigten es doch immer wieder eindeutig:
bei rund 99% Wahlbeteiligung und über 99% "Stimmen für die Kandidaten der Nazionalen Front" war es doch eindeutig die "Herrschaft des Volkes" und der "Partei der Arbeiterklasse".
Und eine Regierung gab es mit über 40 Fachmännern und einer speziellen Frau.
Das verstehe ich jetzt als Ironie ...
... oder als Spott?
Naja, damals - in der "Ehemaligen" wurde sowas doch "allen Ernstes" und "ohne rot zu werden" propagiert
- siehe "Egon" am Abend der Wahl im Mai '89 im TV.
Es war doch auch nur ein weiterer "Sargnagel" der "real-sozialistischen Dämon-Kratie"
Zitat:
Zitat von
Panther
Ich schaue mal nach den Verlustzahlen der Söldner und Ukrops in der Kursl Region.
Die Verluste an westlichen Söldnern in der Kursk Region soll nach russischen Quellen enorm gewesen sein.
Mittlerweile ist auch irgendwo durch gesickert, dass Kursk in erster Linie eine Aktion der ausländische Ukraine-Partner war. Frankreich/UK
Zitat:
Zitat von
amendment
Du gehörst gesellschaftlich ja auch zu den hochprozentigen Einprozentigen; also auf ein Prozent der Bildung von diesen "glorreichen Sieben" in meiner Signatur kommst du garantiert!
wenn Du meinst. Bin gerade quer durch den Balkan gefahren, wo selbst die Polizei in Slowenien, heftigen Respekt hat
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
... oder als Spott?
Naja, damals - in der "Ehemaligen" wurde sowas doch "allen Ernstes" und "ohne rot zu werden" propagiert
- siehe "Egon" am Abend der Wahl im Mai '89 im TV.
Es war doch auch nur ein weiterer "Sargnagel" der "real-sozialistischen Dämon-Kratie"
Ja so hab ich das auch erlebt ...