AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Das darf gerne etwas genauer sein...
Leute aus der Mitte der Gesellschaft wählen umso der Korruption vorzubeugen, dann Fachkräfte bereitstellen aus allen Wissensgebieten und daraus eine Regierung bilden. Lobbyismus nicht zulassen usw...Geht aber jetzt am Thema vorbei ...
Zitat:
Zitat von
Hakim
Ist das wieder so eine Weisheit aus irgendeinem Office? Der Krieg hält sich nicht daran, dort schlägt Masse Klasse. Und wer beides hat, ist unantastbar.
Vor allem dann, wenn die vermeintliche Klasse oft maßlos übertrieben ist. Oder nicht mehr wirklich von Relevanz ist, aufgrund technischer Entwicklungen. Beispiel? Der Challenger 2, der in der Propaganda als DER beste Kampfpanzer der Welt dargestellt wurde. 70 überlebte RPG-Treffer und hast du nicht gesehen. Der hat sich aber wohl am schlechtesten von allen westlichen Kampfpanzern bewährt. Inklusive Explosionen nach nur einem Kornet-Treffer mit Turmabriss und so.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...0_18-28-00.jpg
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ist schon gut mein kleiner Freak....
Er hat ja recht. Briten kommen nie auf 160.000 Gefallene. Die haben gar nicht so viele.
Wo sind eigentlich auf einmal die 12 Fantastilliarden toten Russen geblieben? Alle wieder auferstanden?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Genau das mache ich beim Kaffee und bemitleide jene welche sich ständig beleidigen ohne Sinn und Verstand ...
Das ist einer der Unterschiede zwischen uns: Ich bemitleide niemanden.
Zitat:
Zitat von
amendment
Nö. Das hab ich so in der Bildzeitung gelesen... glaube ich. (Ironie off)
Ok :D
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Nur das in der Realität niemand unantastbar ist ...
Amerika, Russland und China greift keiner an, der bei Verstand ist.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Jeder Mensch hat eine Botschaft...und will sie verkaufen...amendment und Du auch...unterscheidet Euch nicht eigentlich nur der Preis !?
Richtig. Einer davon verkauft nicht, sondern muß draufzahlen. Nicht schwer zu erratten (kein Tippfehler), wer das ist.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das ist einer der Unterschiede zwischen uns: Ich bemitleide niemanden.
Ich meinte das auch mehr rhetorisch ...:cool:
Zitat:
Zitat von
Hakim
Amerika, Russland und China greift keiner an, der bei Verstand ist.
Dafür gibt es ja die Stellvertreterkriege ...
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Vor allem dann, wenn die vermeintliche Klasse oft maßlos übertrieben ist. Oder nicht mehr wirklich von Relevanz ist, aufgrund technischer Entwicklungen. Beispiel? Der Challenger 2, der in der Propaganda als DER beste Kampfpanzer der Welt dargestellt wurde. 70 überlebte RPG-Treffer und hast du nicht gesehen. Der hat sich aber wohl am schlechtesten von allen westlichen Kampfpanzern bewährt. Inklusive Explosionen nach nur einem Kornet-Treffer mit Turmabriss und so.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...0_18-28-00.jpg
Diese Waffen sind sehr anfällig für sowas. Deswegen gibts Upgrades.
M1A2 SEP TUSK II Reactive Armor Installation (youtube.com)