AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Hakim
Ist das wieder so eine Weisheit aus irgendeinem Office? Der Krieg hält sich nicht daran, dort schlägt Masse Klasse. Und wer beides hat, ist unantastbar.
Nö. Das hab ich so in der Bildzeitung gelesen... glaube ich. (Ironie off)
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das mache ich schon die ganze Zeit ...
Und ich sitze derweil liebend gerne bei einem Cappuccino in Straßencafés und beobachte das bunte Treiben um mich herum...
Zitat:
Zitat von
Hakim
Ist das wieder so eine Weisheit aus irgendeinem Office? Der Krieg hält sich nicht daran, dort schlägt Masse Klasse. Und wer beides hat, ist unantastbar.
Nur das in der Realität niemand unantastbar ist ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Siehst du eine Demokratie eher ideologisch oder einfach nur als eine gesellschaftliche Struktur?
"Demokratie" (als gesellschaftliche Struktur), über die seit Jahrzehnten es in der Schule vermittelt / gele(e)hrt wird, bleibt Illusion; eine Fata Morgana, und die Mehrheit rennt ihr hinterher.
https://de.wikipedia.org/wiki/Karott...n_Robinson.jpg
Eine erfolgreiche Ideologie bzw. Religion.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ich habe meine Schäfchen mit 58 Jahren schon ins Trockene gebracht ...
Deine Worte: Jeder Mensch hat eine Botschaft...und will sie verkaufen
Das schliesst dich ein oder wolltest du einfach nur stänkern? Obwohl - wenn ich hier an deine Forderungen denke, bestimmte Themen zu verbieten... Das lässt dann schon aufhorchen. Die von dir Geschassten sind da weniger missionarisch unterwegs.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hab ich doch gerade gesagt, die Politie !
Das darf gerne etwas genauer sein...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Sei jetzt bitte gefasst: Du bist auf dem Holzweg!
Zitat:
Zitat von
amendment
Und ich sitze derweil liebend gerne bei einem Cappuccino in Straßencafés und beobachte das bunte Treiben um mich herum...
Genau das mache ich beim Kaffee und bemitleide jene welche sich ständig beleidigen ohne Sinn und Verstand ...
Zitat:
Zitat von
Agenoras
da könnte mancher
1. dran zweifeln, denn selber für "unverdächtig" erklären ist schon verdächtig
2. dich für "linksgrünversifft" halten
3. das Mao-Lied anstimmen "der Osten ist rot"
:anbeten:
Eben. Allerdings alles nicht so schlimm, wie die Beurteilung eines Geisteskranken über die Unverdächtigkeit von Personen, die alle nicht nur schon gelogen haben, sondern zuvor teilweise das Gegenteil behauptet haben.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Ja , welche Waffen dennn ??
Liest Du nicht ,- was Deine Bundeswehrgeneräle jammern ?
Nichts ist da , und an allem fehlt es !
Wir hatten mal einen Reichskanzler , der hat erst aufgerüstet und dann zugeschlagen ,- wollt ihr etwa den Putin totgendern ?
Unterschätze nicht seine Sammlung von Mäusepfötchen :hzu: