AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Willst Du mich auf den Arm nehmen ? Wo haben wir eine Herrschaft des Volkes ? Kann das bei weitem nicht erkennen !
Genau das sagte ich ja indirekt. Es gehören da so gewisse Basics dazu, um eine Erkenntnis zu generieren.
Es muss ja nicht gleich eine Erleuchtung sein...
Zitat:
Zitat von
amendment
Jede Menge - im Gegensatz zu dir Dampfplauderer!
Jawoll mein ..... :D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Was versteht dieser Typ denn von Demokratie?
Rein garnichts wenn er so einen Mist schreibt ...:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich hoffe die haben genug Leichensäcke......
Um die Menge der Leichensäcke sollten sich eher die Russen Sorgen machen...
Die Zahl toter Russen ist seit 2015 ein Staatsgeheimnis. Nach drei Jahren Krieg errechneten BBC, Mediazona und Meduza aus Übersterblichkeit und Erbschaftsstatistik eine Anzahl von 160.000 getöteten russischen Soldaten. Von diesen waren 100.001 bis März 2025 aus öffentlichen Quellen mit Namen bekannt.
Glaubst du, dass die Brits an diese Zahlen heranreichen werden? Ich meine, wenn sie sich so richtig "anstrengen"?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ich möchte hier mit Goethe antworten
"Gewissen Geistern muß man ihre Ideotismen lassen"
Zitat:
Zitat von
amendment
Um die Menge der Leichensäcke sollten sich eher die Russen Sorgen machen...
Die Zahl toter Russen ist seit 2015 ein Staatsgeheimnis. Nach drei Jahren Krieg errechneten BBC, Mediazona und Meduza aus Übersterblichkeit und Erbschaftsstatistik eine Anzahl von 160.000 getöteten russischen Soldaten. Von diesen waren 100.001 bis März 2025 aus öffentlichen Quellen mit Namen bekannt.
Glaubst du, dass die Brits an diese Zahlen heranreichen werden? Ich meine, wenn sie sich so richtig "anstrengen"?
Ist schon gut mein kleiner Freak....
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Lasst euch lieber vom von mir geschätzten User Differentialgeometer die Mathematik erklären; auf meinem Gebiet sind einige von euch definitiv einer umfassenden gesellschaftspolitischen Nachhilfe bedürftig.
Mensch Jungs, in der DDR habt ihr damals doch schließlich auch was gelernt. Das kann doch nicht so schwer sein, sich auch im Alter noch mal auf den Hosenboden zu setzen und ins Buch zu gucken!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ist schon gut mein kleiner Freak....
Es ist mir ein Vergnügen! :hi:
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
853:0 für Dich...um deinen Schrei nach meiner Aufmerksamkeit gerecht zu werden.
Sei doch nicht immer so großzügig zu den Staatsratten. Sie brauchen jede Sekunde ihrer Forenexistenz die verbale Faust in die Stasifresse. Er ist eine Null, hat Null und bleibt bei Null.
Zitat:
Zitat von
amendment
Genau das sagte ich ja indirekt. Es gehören da so gewisse Basics dazu, um eine Erkenntnis zu generieren.
Es muss ja nicht gleich eine Erleuchtung sein...
Meine Erleuchtung sagt mir das wir keine Demokratie haben sondern eine Demokratur ...:cool: