AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Eher Dr. Werner Best (das ist aber nicht der mit der Zahnbürste)
Kommste schon wieder mit Größen ausm RSHA? Als Mod könnte man in dieser Verherrlichung von Nazigrößen forenschädigendes Verhalten sehen. Ist ja nicht das erste Mal, dass du derartigen Volksgenossen huldigst.
Zitat:
Zitat von
amendment
Immerhin bist du so intelligent dass du weißt, wann du verlieren würdest. Oder ist es bei dir lediglich die Intuition? Aber selbst das wär doch schon mal was …
Ich mag nur keine Taubenscheiße aufm Halmabrett.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Ich würde eine richtig geile Party feiern!!!! :D
Ich weiß aus verlässlicher Quelle: Die Party wird abgesagt!
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich könnte die auch was von der bpb bieten - der Bundeszentrale für politische Bildung…
Junge, der absolute Kracher.....
Da war damals in der DDR der Staatsbürgerkundeuntericht hoch wissenschaftlich und seriös! Solche Propagandaschmieden wie die BpB sind einer Diktatur würdig!
Aber was soll es, ist ja schon eine "Einheit" gleichgeschaltete Medien und auch solch Propagandaschmiede, gute Nacht Deutschland!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ebenso könnte er mit den „Wahrheiten“ von correctiv!, campact oder dem volksverpetzer glänzen. Gewürzt mit ner Prise Relotius.
Die humoristische Untermalung übernehmen Olliver Welke und Jan Böhmermann.
Genauso läuft es doch in diesem Staat!
Zitat:
Zitat von
amendment
Bin im Sportstudio in der „Betonecke“; da klappt‘s manchmal nicht mit dem senden.
Welche AfD-Mitglieder sind geimpft?
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geht dein Dreckmaul eigentlich mit dem Koran konform? Eigentlich sollst du anders leben.
Das lass mal meine Sorge sein, Zersetzerlein :))
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kommste schon wieder mit Größen ausm RSHA? Als Mod könnte man in dieser Verherrlichung von Nazigrößen forenschädigendes Verhalten sehen. Ist ja nicht das erste Mal, dass du derartigen Volksgenossen huldigst.
Ich weiß mich bezüglich des verwendeten Kontextes auf der juristisch sicheren Seite. Es geht ums rein Organisatorische. In meiner Diplomarbeit mit Themenschwerpunkt Verwaltungslehre habe ich das sogar damals aufgeführt.
Glaubst du wirklich, dass ich einer hiesigen hinterfotzigen Klientel eine Steilvorlage gäbe?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Genauso läuft es doch in diesem Staat!
Daher ja auch meine Analogie: Ossi - heiße Herdplatte.
Wir durften das schon mal hautnah erfahren was dem Wessi grad widerfährt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Welche AfD-Mitglieder sind geimpft?
Inzwischen alle, bis auf die 1%-er, die pathologisch Renitenten…