AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
"Wieviel ist Deutschland bereit zu opfern?"
Alle und alles was der mächtigste Mann Europas, Führer Selensky, begehrt. Wenn es sein muss, 30 Millionen Deutsche auf dem Schlachtfeld.
Und schaut man in ihre Gesichter, wird einem klar was das für deutsche Kampfmaschinen sind...
https://overton-magazin.de/wp-conten...ehr_2023_a.jpg
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Skinny Fat.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Uffbasse: In dieser ellenlangen Texttapete sind Fakten und Meinungen geschickt miteinander verquickt. Deine eigene Meinung soll dadurch definitiv manipuliert werden. Die Impression ist in Wahrheit eine Suggestion…
Immer misstrauisch werden,wenn vermeintlich Faktisches vor deinem „inneren Auge“ lediglich ein Schwarz-Weiß-Bild entstehen lässt!
Ich habe nicht behauptet das alles so stimmen muß, aber vieles ist nachvollziehbar...
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Neulich sah ich ein Video von 1995, wo eine Gruppe zur Love Parade nach Berlin fuhr.
Sie hatten die Fahrt auf VHS dokumentiert und man hörte auch das Autoradio im Hintergrund.
Die Moderatorin quatschte was vom Christopher Street Day, dem sog. schwulen 1. Mai und wie tolerant Berlin wäre.
Schon damals in den 90'ern fing das an.
Dann schlug es in Film & Fernsehen ein, immer mussten Schwule, Lesben irgendwo mitspielen.
Aber das waren gewissermaßen nur die Vorläufer der Wokeness-Bewegung mit ihrem Transhumanismus, bei dem es jetzt gar keine Geschlechter mehr gibt
und sich jeder als Hund oder Kaktus identifizieren kann.
---
Kannste dich noch an den DEFA-Film „Coming Out“ von Heiner Carow erinnern? Das war 1989 und ich musste mir diesen Dreck mehrfach ansehen. War ja Saalpersonal im „Weltspiegel“ in Cottbus. Ähnlich abartig waren die Machwerke von Rosa von Praunheim.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Kannste dich noch an den DEFA-Film „Coming Out“ von Heiner Carow erinnern? Das war 1989 und ich musste mir diesen Dreck mehrfach ansehen. War ja Saalpersonal im „Weltspiegel“ in Cottbus. Ähnlich abartig waren die Machwerke von Rosa von Praunheim.
Habe sowas zum Glück nicht sehen müssen.
Das erste Mal, daß ich von Schwulen was vernahm, war auf einer Gartenfeier.
Meine Mutter sagte mir im Nachhinein, die beiden Männer, die dort grillten, wären ein Paar.
---
Zitat:
Zitat von
amendment
Wir befinden uns nicht im Krieg...
Neulich so...
Zitat:
Zitat von
amendment
Sag mal Junge, merkst du noch die Einschläge?
Wir befinden uns aktuell mitten in einem Krieg mit Russland!...
https://i.giphy.com/4pMX5rJ4PYAEM.webp
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
In den 80ern schwappte der Rotz aus UK über den Kanal. Bronski Beat, Erasure und Duran Duran. Kerle, die sich schminkten und tuntig rumlatschten. New Romantic, Grufties und so Zeug. Schwul war das neue „Schick“.
Zitat:
Zitat von
amendment
...Selbstverständlich fühlen sich die Russen von den USA bedroht. Aber noch nicht einmal militärisch, sondern geopolitisch.* Die Amis wollen nicht von ihrer Macht über die Welt lassen. Wir Europäer müssen nun zeigen, dass wir ebenso wie Russland nicht unter die „Fittiche“ der USA wollen; wenn uns das gelingt, wird sich auch wieder das Verhältnis zu Russland normalisieren**.….
*Doch, die USA bedrohen Russland militärisch, mit immer mehr Raketen gegen RU nahe RU!
Und das führt bald zu WKIII, vergleiche die Cubakrise.
**Du pennst total. Europa koppelt sich gerade von den USA ab, aber nicht um das Verhältnis zu Russland zu normalisieren, sondern um Russland anzugreifen auch wenn Trump einen Waffenstillstand erreichen will.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
In den 80ern schwappte der Rotz aus UK über den Kanal. Bronski Beat, Erasure und Duran Duran. Kerle, die sich schminkten und tuntig rumlatschten. New Romantic, Grufties und so Zeug. Schwul war das neue „Schick“.
The Cure fällt mir noch ein, obwohl ich deren Mucke nicht schlecht fand.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Der Russe hat die deutsche Einheit ermöglicht ....
Nanana, Du solltest nicht alle Übel "dem Russen" zurechnen und "in die Schuhe schieben"!
- Was "Deutschland" betrifft, war m.W. auch einer aus dem Kaukasus (m.E.n. ein Georgier) entscheidend beteiligt!
und:
Zitat:
Zitat von
Pommes
Marx war ein Dummkopf ein Schwätzer der überhaupt nichts begriffen hat.
mag ja DEINE Meinung sein,
"den Kapitalismus seiner Zeit" hat er wohl "begriffen" und recht passend analysiert
(und auch schöne Liebes- und Naturgedichte verfasst)
doch er war ganz sicher kein "Russe", "nur" ein übler Rassist
- so wie er ausgerechnet gegen"die Russen", "den Juden",
gegen Menschen mit Vorfahren aus Afrika als "Negrillo" und "Abkömmling von Gorillas"
und gegen "die "Wasserpolacken"
gehetzt hat !
(und "Mohr" war auch recht "lebensuntüchtig", konnte seine Familie kaum ernähren, aber "fremdgehen" und das "Diensmädchen" schwängern)