AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wieso ist das mit den Kernkraftwerken keine gute Idee?
Umgekehrt - als Putin mit Atombomben drohte - war es doch in Deinen Augen eine gute Idee?
Die ~ 30 Km (2.600 KM2) große Todeszone um Tschernobyl strahlt über 20.000 Jahre, bis das Gebiet wieder evtl. bewohnbar wäre.
Die langfristige Strahlung (Fallout und Kontamination), Cäsium-137 und Strontium-90, zwei häufige langlebige radioaktive Isotope aus Atombomben, haben eine Halbwertszeit von ca. 30 Jahren.
Beides unerfreulich, zeigt aber welchen Dachschaden du hast.
Zitat:
Zitat von
Hakim
Will Merz nun Krieg oder Frieden?? Einerseits sagt er klar, die Ukraine komme weder in die Nato noch in die EU solange der Krieg tobt, andererseits sieht er keinen Weg, den Krieg zu beenden, weder militärisch, noch politisch. Ist es nun sein Wunsch, daß die Ukraine die geforderten Gebiete an Russland abtritt? Oder will er die Ukraine abhaken? Oder eskalieren?
Ukraine: Merz würde Ukraine erst nach Kriegsende in EU und Nato aufnehmen | ZEIT ONLINE
Er läßt den Konflikt vor sich hinköcheln...hält sich alle Möglichkeiten offen und schließt sich schlussendlich Trumps Strategie an.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Das war noch die Zeit von Ulbricht...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das war noch die Zeit von Ulbricht...
... der niemals die Absicht hatte , eine Mauer zu baun.. :D
Zitat:
Zitat von
Grenzer
... der niemals die Absicht hatte , eine Mauer zu baun.. :D
Mich hat immer gewundert, daß die Mauer in Berlin gar nicht mal hoch war...es war überall Möglichkeit zum Sichtkontakt...wenn man da die israelischen Mauerkonstrukte in der Westbank sieht...die sind drei-viermal so hoch.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Siechen lernen. :)
Übrigens, ich bin Kassierer für die Mitgliedsbeiträge der DSF. Bei dir ist ne fette Nachzahlung fällig.
Warte.... Seit November 1989.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Siechen lernen. :)
Übrigens, ich bin Kassierer für die Mitgliedsbeiträge der DSF. Bei dir ist ne fette Nachzahlung fällig.
Warte.... Seit November 1989.
Da war ich nie drin. Aus Gründen, die ich der BPO sehr deutlich vermitteln konnte. Gut, auf die Jahresendprämie musste ich wegen meiner Weigerung verzichten.
Furchtbar, diese Renitenz.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Er läßt den Konflikt vor sich hinköcheln...hält sich alle Möglichkeiten offen und schließt sich schlussendlich Trumps Strategie an.
Falsch.
Kriegstreiber Merz wil bekanntlich die Taurus an die Ukraine liefern zum Krieg gegen Russland
völlig unbhängig von Trumps Strategie und vom Beitritt der Ukraine zu NATO oder EU.
Die BRD gehört auch zur Koalition der Willigen Idioten die Truppen in die Ukraine senden wollen. :vogel: :kotz:
Zusätzlich stellt die BRD 400 Milliarden € für den Krieg bereit und die EU 800 Milliarden €. :vogel: :kotz:
Zitat:
Zitat von
tosh
Falsch.
Kriegstreiber Merz wil bekanntlich die Taurus an die Ukraine liefern zum Krieg gegen Russland
völlig unbhängig von Trumps Strategie und vom Beitritt der Ukraine zu NATO oder EU.
Die BRD gehört auch zur Koalition der Willigen Idioten die Truppen in die Ukraine senden wollen. :vogel: :kotz:
Zusätzlich stellt die BRD 400 Milliarden € für den Krieg bereit und die EU 800 Milliarden €. :vogel: :kotz:
An der Tauruslieferung wird ihn die SPD hindern...