AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Stimmt doch alles nicht , weißte doch !
Alles Propaganda von den bösen Russen !
Besonders erfolgreich sind die hiesigen NATO-Dummschwätzer dabei allerdings nicht.
Muss auch ziemlich schwierig sein, die Morde an den Zivilisten in der Ostukraine zu leugnen und gleichzeitig mit Maximalempörung auf den Russen zu zeigen.
Solle es mal irgendwann dem Zeitgeist entsprechen den Holocaust zu negieren, hätten sie auch kein Problem damit. Immer schön im vermeintlichen Schutz durch Masse und Obrigkeit.
Beteiligung von Ausländern an den Kämpfen in den Regionen Donezk und Kursk
Diese Woche gab der ukrainische Präsident Wladimir Selenskyj bekannt, dass ukrainische Soldaten bei Kämpfen in der Region Donezk zwei chinesische Staatsbürger angeblich gefangen genommen hätten, die auf der Seite der russischen Armee kämpften.
Und vor etwa sechs Monaten, Anfang November 2024, berichtete R. Umerov, der Verteidigungsminister der Ukraine, dass es in der Region Kursk in der Russischen Föderation erstmals zu Kampfhandlungen zwischen ukrainischen Truppen und nordkoreanischen Soldaten gekommen sei.
Was die Nordkoreaner betrifft, so gaben die ukrainischen Behörden im Januar dieses Jahres bekannt, dass zwei nordkoreanische Soldaten gefangen genommen worden seien. Doch bisher haben ukrainische Fernsehsender keine Berichte gezeigt, in denen die Gesichter dieser Gefangenen zu sehen wären und man sie mehr oder weniger lange Sätze auf Koreanisch sprechen hören könnte, anhand derer man erkennen könnte, ob es sich bei diesen Personen wirklich um Koreaner handelt.
Es ist wichtig, einen weiteren Aspekt zu beachten.
In der Ukraine und im Westen bestreitet niemand, dass die sogenannte „Internationale Legion“ auf der Seite der ukrainischen Truppen kämpft. Im Februar dieses Jahres wurde Wilton Grahams Geschichte auf der BBC-Website veröffentlicht, d.h. Geschichte des Vaters eines der gefallenen britischen Soldaten dieser Legion; siehe Zitat unten:
Zitat:
… Graham says his son and his comrades, who hailed from all over the world and had varying degrees of military experience, were "totally ill-equipped" and used as "cannon fodder".
… Graham sagt, sein Sohn und seine Kameraden, die aus aller Welt stammten und über unterschiedliche militärische Erfahrungen verfügten, seien „ganz schlecht ausgerüstet“ und als „Kanonenfutter“ benutzt worden.
Da Ausländer auf der Seite der ukrainischen Armee kämpfen, denke ich, dass auch ausländische Staatsbürger auf der Seite der russischen Truppen kämpfen dürfen.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum lügst du so kackedreist?
Grima Schlangenzunge. Die Lüge & Verleumdung sind da die einzig verfügbaren Waffen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Grima Schlangenzunge. Die Lüge & Verleumdung sind da die einzig verfügbaren Waffen.
War doch alles nur ironisch gemeint! Aber sicher!
Zitat:
Zitat von
amendment
Das nenne ich dann mal "Borniertheit at it's best"; herrlich! Wie bei einem "Ochs', dem man ins Horn pfetzt".... Der merkt auch nix!
Der Nutzer @Flaschengeist ist nach meiner Einschätzung nicht borniert. Das ist hier einer von denen, die den eigenen Scheiß nicht glauben, anders als der arme @Pixelschubser in seiner rührenden Naivität. Flaschenhals ist ein Agitator, ein Berufslügner, der in diesem Forum vielleicht so eine Art Trainingscamp sieht. Für eine echte Anwendung haben wir hier nicht die genügende Reichweite im bürgerlichen Lager.
Die von ihm verbreitete russische Propaganda steht ausformuliert in seinen Tagesplänen. Aber er ist ein flammender Kommunist und treuer russischer Vasall, diese Überzeugung wirkt auf mich ehrlich.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Der Nutzer @Flaschengeist ist nach meiner Einschätzung nicht borniert. Das ist hier einer von denen, die den eigenen Scheiß nicht glauben, anders als der arme @Pixelschubser in seiner rührenden Naivität. Flaschenhals ist ein Agitator, ein Berufslügner, der in diesem Forum vielleicht so eine Art Trainingscamp sieht. Für eine echte Anwendung haben wir hier nicht die genügende Reichweite im bürgerlichen Lager.
Die von ihm verbreitete russische Propaganda steht ausformuliert in seinen Tagesplänen. Aber er ist ein flammender Kommunist und treuer russischer Vasall, diese Überzeugung wirkt auf mich ehrlich.
Gehste schon wieder über Bande, du feige Ratte?!
Zitat:
Zitat von
Hakim
Das war von Anfang an der Sinn der Sache von russischer Seite....die Ukraine war nur das Testfeld......
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das war von Anfang an der Sinn der Sache von russischer Seite....die Ukraine war nur das Testfeld......
Und 2026 überfällt der Russe die BRD. Macht aber vorher noch die Polen platt. Meine Fresse, habt ihr ein Ding am Sender!!!
Der Russe wird einen Teufel tun als sich die Polacken oder die BRD ans Bein zu binden.
Zitat:
Zitat von
Nathan
Im bürgerlichen Lager sind einige unterwegs.....denen politische Foren vielleicht als Schulung gedient haben könnten.
Ganz wichtig ist es natürlich, ständig die Narrative der Hitlerzeit zu zitieren, denn deren Geheimnisse dürfen niemals aufgeklärt werden.
Dafür dürfen gerne die Verbrechen der Russen ausführlich und täglich heruntergespielt, geleugnet und den Deutschen in die Schuhe geschoben werden, das gehört zur allerersten Pflicht und zum guten Ton.