AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
zumindest behauptet das Markus Krall
Ja auch Krall.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie üblich liegst du falsch. Anbei das Original, wo im Detail beschrieben wird wie man Agenten einschleuste, über die OUN(Bandera) versuchte zu destabilisieren und Sabotageakte durchführte. Die Posten sind einzeln, mit Summen und Erfolgsanalyse aufgeführt.
https://www.cia.gov/readingroom/docs....%201_0113.pdf
(...)
Na wenn schon, das ist doch uralter Kalter-Krieg-CIA-Käse, der heutzutage völlig bedeutungslos ist. Ansonsten hätte die CIA niemals die Dokumente zur Veröffentlichung freigegeben.
Natürlich war die Ukraine bekanntermaßen der unsicherste Kantonist unter den sozialistischen Sowjetrepubliken, aufgrund des vorangegangenen Holodomor Genozids an der ukrainischen Bevölkerung. Somit erscheint es doch nur logisch, dass die CIA da einen Hebel anzusetzen versuchte. Doch konkrete Erfolge blieben aus, weil es extrem schwierig ist, in die Struktur von totalitär regierten Ländern einzugreifen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Na wenn schon, das ist doch uralter Kalter-Krieg-CIA-Käse...
Willst du die Gegenwart verstehen, solltest du die Vergangenheit kennen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Das wird dieser Ex-Soldat, der seine Wehrdienstzeit hinter "Schwedischen Gardinen" in einem militärischen Hochsicherheitstrakt verbrachte, niemals begreifen....
Warum lügst du so kackedreist?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Für alle unbedeutenden, vergangenen Ereignisse reicht das menschliche Gedächtnis nicht aus.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Warum lügst du so kackedreist?
Dass das mit dem Hochsicherheitstrakt eine ironische Überspitzung ist, wissen doch alle. Jetzt hab dich mal nicht so. Und natürlich hast du auch nicht die ganz Zeit im Militärknast verbracht.
Aber ich entschuldige mich hier öffentlich, wenn du dich wirklich „angepisst“ fühlen solltest ….
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wer die Gegenwart verstehen will, sollte die richtigen Erkenntnisse aus der Vergangenheit ziehen.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Für alle unbedeutenden, vergangenen Ereignisse reicht das menschliche Gedächtnis nicht aus.
Deines womöglich nicht.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer die Gegenwart verstehen will, sollte die richtigen Erkenntnisse aus der Vergangenheit ziehen.
Wenn wieder Zwergenwerfen angesagt ist darfst du gerne anklopfen, kleiner Mann.
Zitat:
Zitat von
amendment
Dass das mit dem Hochsicherheitstrakt eine ironische Überspitzung ist, wissen doch alle. Jetzt hab dich mal nicht so. Und natürlich hast du auch nicht die ganz Zeit im Militärknast verbracht.
Aber ich entschuldige mich hier öffentlich, wenn du dich wirklich „angepisst“ fühlen solltest ….
Auf deine „Entschuldigungen“ scheiße ich!