AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Es gibt mehrere Quellen nicht nur Reporter ohne Grenzen. Wieso gibt es in Russland nicht freien Zugang zu allen Informationen? Und hohe Gefängnisstrafen für die die unangenehme Wahrheiten aussprechen verhängen?
.. genauso kann man schreiben , warum gibt es in Deutschland nicht freien Zugang zu allen Informationen ? ...
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Vor Ärzte ohne Grenzen habe ich Respekt. Vor Reportern nur, wenn sie so kommentieren und berichten, wie ich ihnen das vorschreibe.
Zitat:
Zitat von
navy
Macht Daggu täglich
Hier ein Top Interview, mit einem der 5 Top Journalisten, der letzten 50 Jahren: Chris Hedges, Einer wie Robert Parry, oder S. Hersh, Greenwald
Ein muss, über die Verbrecher, direkt vor dem Weissen Haus
https://www.youtube.com/watch?v=nMSTZB0eAAk
Deutsche Ausführung
Antikriegskundgebung am Lincoln Memorial und Protestmarsch zum Weißen Haus am 19. Februar. Linke und Rechte kommen zusammen, um diesen Krieg in der Ukraine zu stoppen und einen Atomkrieg abzuwenden. Organisiert von der People's Party und der Libertarian Party mit Unterstützung einer breiten Koalition von Organisationen.
Wo gräbst Du immer diese russisch motivierten Zeilenknechte aus?
https://www.wsws.org/de/articles/202.../hedg-m25.html
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Jede Verwendung des Wortes Polemik sollte mit drei Tagen Sperre bestraft werden.
.. entspricht aber den Tatsachen , denn was du hier im Forum bringst ist doch fast nur Polemik .. schau dir doch deine Beiträge mal genau an ..
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. entspricht aber den Tatsachen , denn was du hier im Forum bringst ist doch fast nur Polemik .. schau dir doch deine Beiträge mal genau an ..
Ja der will nur stänkern unser kleiner Adolf. :D
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. warum gibt es in Deutschland nicht freien Zugang zu allen Informationen ? ...
Weil Leute wie du schon zu bescheuert sind, um auch nur die einfachsten Informationen gehirnlich zu verarbeiten.
Zumal du ja, wie du hier selbst bewiesen hast, des verstehenden Lesen nicht mächtig bist.
Zitat:
Zitat von
Neu
Im schönen Westen erst recht nicht. Nachdem die Spritze zu wenig umgebracht hat, hat man jetzt die Ukraine flottgemacht. Mal sehen, was noch kommt.
Wieviele die Spritze in Rußland umgebracht hat, wird leider nicht publiziert.
In China sind eine ganze Menge über die Klinge gesprungen.
Ich seh nur einen, der die "Ukraine flottgemacht" hat, und das ist Putin mitsamt den russischen Systemlingen, die sich hier bestens darstellen.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Immerhin scheinst du sie spannend zu lesen zu finden. Sonst würdest du ja nicht reagieren.
Gegen deine geschichtlichen Schlussfolgerungen und logischen Einlassungen kann ich natürlich nichts sagen.
DEM HABE ICH SCHLICHT NICHTS ENTGEGENZUSETZEN!
Zitat:
Zitat von
Neu
Vor Ärzte ohne Grenzen habe ich Respekt. .
.. aus welchem Grunde denn ? sie haben eine vorgefestigte Meinung und schreiben genau so , um entsprechend viel Geld für ihren Artikel zu bekommen , den sie genau dann an westliche Medienblätter verkaufen und die kaufen nur , was die Politik sehen will ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Insbesondere die Bundeswehr hat Fachkräftebedarf.
Da hat Deutschland viele Millionen, die Söldner sind alle extra aus dem Ausland angereist, um hier zu dienen. Bezahlt werden sie seit vielen Jahren, und eine Nahkampfausbildung haben auch schon viele. Allerdings nur erstmal mit Messern, etwa 60 von ihnen üben sogar täglich damit.