AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Likörchen haben unter 40Vol.% und sind somit defintiv kein Wodka.
Dann kann man ja beruhigt sein und "nur" ein "Likörchen" trinken.
Seinerzeit in Belowesch muss Jelzin "richtigen Wodka" gehabt haben, denn die Abschluss-Veranstaltung musste damals mehrfach verschoben werden, weil das Bobbele "unpässlich" war (oder wie man sagt "Schwierigkeiten mit den örtlichen Bodenverhältnissen" hatte)
Zitat:
Zitat von
tosh
Wenigstens zB ich habe es aber schon sehr oft thematisiert.
Ich bin auch überzeugt dass Gott die Ukros sehr hart bestrafen wird für ihren mörderischen Angriffskrieg gegen den russischen Donbass seit 10 Jahren.
Die Ukros sind nicht mal selber schuld, man sollte die Amis dafür zur Verantwortung ziehen, die haben die Fäden gezogen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die Geschichte Rußlands wird falsch erzählt siehe mein Link.
Von der Geschichte Russlands weiß meine Frau mehr als dein Link.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Die Ukros sind nicht mal selber schuld, man sollte die Amis dafür zur Verantwortung ziehen, die haben die Fäden gezogen.
Bloße Handlanger sind die Ukros aber auch nicht ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Inwiefern? Du meinst, dass manche Völker für ihre Herrscher nicht nur als "Menschenmaterial" gesehen wurden und willst dafür Beispiele?
Gab es einen Krieg, in dem Menschen mehr als Material waren?
Zitat:
Zitat von
amendment
Na ja, das sehe ich etwas anders...
Europa wäre aufgeschmissen. Die USA nicht. Im Ernstfall bricht hier alles zusammen, weil US-Firmen hier alles betreiben.
Zitat:
Zitat von
Aquifolium
Gab es einen Krieg, in dem Menschen mehr als Material waren?
In der Verteidigung seiner Heimat ist man nicht unbedingt Menschenmaterial ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Die meisten Kommunen sind schon nahezu pleite bzw haben klammerkassen und dann kommt dazu dass jetzt die Arbeitnehmer über 5% gehaltserhöhung fordern. Aber der Spinner Dement hat immer für irgendeinen Scheiß Geld über und zwar für sein großes Europa.
Hoffentlich wird es das " Große Europa " nie geben , noch besser wenn sich die Mini EU auflöst !
Das neueste was sich unsere Gemeinde jetzt ausgedacht hat : Ab 1 Mai Änderungen bei der grünen Tonne , wer dagegen verstößt kann mit bis zu 5000 Euro Strafe rechnen !
Unter anderem darf man kein gebrauchtes Frittieröl mehr in der grünen Tonne entsorgen , aber in den normalen Haushaltsmüll darf es auch nicht !
Wohin dann ?
Zur Ölsammelstelle für Altöl aus z.B. Motoren ?
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Vielen Dank!
Ah, okay...das hatte ich überhört. Dann hoffe ich, dass er dabei bleibt
Kam auch erst heute morgen im Inet und ab heute Mittag in den Fernsehnachrichten !
Alles kann man nun mal nicht rund um die Uhr mitbekommen !
Da ist ja auch noch die Zeitverschiebung !
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. ständig und der @ amendment ... leidet wirklich gewaltig unter "Megalomanie" ..
Diesmal lügt er um sein Gesicht nicht zu verlieren und als der Gute dazu stehen , von wegen Forenfrieden !
Aber die Entscheidung hat er nicht selber getroffen !