AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sag mal liest du hier auch mit , oder geht es dir nur hier entsprechende dumme Polemik zu schreiben ..
.. wenn @ melamarcia .. schreibt , es gibt Pressevielfalt , dann streite dich mit ihr , nicht mit mir ..
Pass mal auf du Rohrreiniger. Höre auf meine Worte nur teilweise zu zitieren und mich daraufhin anzumachen.
Und jetzt nicht mit Polemik oder Geschichte lernen entgegnen... Rot darfst du mir geben.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du solltest dir mal angewöhnen zu begreifen, dass sämtliche Beteiligten Fakes verbreiten. Den Prozentsatz Wahrheit kann ich nicht mal abschätzen, wie auch, ich bin ja nicht im Besitz der Wahrheit, du etwa!?
Hat keinen Sinn bei dieser völlig verblödeten Knallcharge, der steht unter strenger Obhut der Vormundschaftsbehörde.
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Du solltest dir mal angewöhnen zu begreifen, dass sämtliche Beteiligten Fakes verbreiten. Den Prozentsatz Wahrheit kann ich nicht mal abschätzen, wie auch, ich bin ja nicht im Besitz der Wahrheit, du etwa!?
.. wenn du nur mal das Buch lesen würdest über Biden , dann wirst du feststellen , welche korrupten Spielchen da ganz tief in der Politik gespielt werden , da sind hier unsere Beiträge nur ein lächerlicher Teil ... und wer von den Usern bildet sich wirklich ? ...
.
... https://kopp-medien.websale.net/bild...mal/986300.jpg ...
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ja, wer sollte einen Putin im Kreml "festbinden" können, vielleicht der, der im Kreml den meißten Humor hat?
Der hätte dann ausgespielt. :auro:
Zitat:
Zitat von
melamarcia75
Ich halte die Zeit, die Süddeutsche Zeitung, den Washington Post, El Pais, die FAZ, den Corriere Della Sera und viele andere Informationsquellen für bedeutend informativer als Russia Today.
Ist Pressevielfalt nicht ein hohes Gut?
Wenn sie alle dasselbe schreiben, warum kaufst du dann so viele Exemplare? Gut, die Aufmachung ist anders. Etwas Abwechslung für den gleichen Senf ist ja da.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
Wie lautet in diesem Buch der erste Satz des zweiten Kapitels!
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Pass mal auf du Rohrreiniger. Höre auf meine Worte nur teilweise zu zitieren und mich daraufhin anzumachen..
.. Pass mal auf , du Rohrkrepierer , du solltest mal erst hier genau lesen , bevor du dich lächerlich machst ..
Zitat:
Zitat von
Daggu
Wie lautet in diesem Buch der erste Satz des zweiten Kapitels!
. hast du es vorliegen ? ..
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Deine Zitate (die Worte der zitierten Nutzer) haben NICHTS miteinander zu tun. Da hast etwas falsch verstanden.
Zu deinem jetzigen Avatarfoto: ...und wieder einmal eindeutig ein Griff in die Kloschüssel?
Wie kommt's? Was willst du uns damit sagen? Geht es dir nur um den "Mut"(?) zur Hässlichkeit? Oder transportierst du mit deinen ästhetischen Fehlgriffen gar eine tiefere Botschaft, die nur keiner versteht?
Oder brauchen deine "inneren Werte" letztlich mehr Aufmerksamkeit? Dann leg dir ein Weib zu... oder hab ich da jetzt etwas falsch verstanden?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
. hast du es vorliegen ? ..
Beantworte einfach die Frage