AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Du verwechselst wie immer Mut mit Dummheit!
Aber etwas anderes war wohl nicht zu erwarten....
Überhaupt nicht. Aber ihr Stasi geschädigten Ossis könnt nur in der Anonymität das Maul aufreißen oder während einer Demo in einer kollektiven, aber gesichtslosen Masse!
Dort, wo andere ihr Rückgrat haben, ist bei manchen von euch nur ein poröser Gummischlauch...
Als ich hier mit dem Schreiben anfing hätte ich nie gedacht, dass ich fünf Jahre später für die Abgrenzung eines gewissen Teils der Biodeutschen bin statt um Gemeinsamkeiten zu kämpfen. Jeder diesbezügliche Versuch ist zwecklos... ihr wollt die Ausgrenzung, Abgrenzung, Distanz und Desintegration in unserem gemeinsamen Deutschland.
So sei es dann.
Zitat:
Zitat von
Ossi
So richtig enttäuscht, erst als man merkte in was für einen Sauhaufen man gelandet ist....:D
:gp: :gp: :gp:
Nicht zu vergessen:
https://de.wikipedia.org/wiki/1._Ukr...i%C5%84ski.jpg
https://de.wikipedia.org/wiki/1._Ukr...i%C5%84ski.jpg
Первый Украинский фронт (die 1. Ukrainische Front)
unter dem Befehl von Marschall Koniew
(zusammen mit der 1. Belorussischen Front führte 1945 sie den "Sturm auf Berlin" durch)
Sie kämpfte sich durch Schlesien und Böhmen und vereinigte sich an der Elbe mit US-amerikanischen Truppen.
( war das etwa schon verdächtig ??? )
>> <<
https://www.truppendienst.com/filead..._um_Berlin.jpg
Anmerkung:
zeitweise (1943/1944) gehörte Generalleutnant Nikita Sergejewitsch Chruschtschow als Mitglied des Militärrats zu ihrem "Frontkommando"
Zitat:
Zitat von
amendment
Überhaupt nicht. Aber ihr Stasi geschädigten Ossis könnt nur in der Anonymität das Maul aufreißen oder während einer Demo in einer kollektiven, aber gesichtslosen Masse!
Dort, wo andere ihr Rückgrat haben, ist bei manchen von euch nur ein poröser Gummischlauch...
Als ich hier mit dem Schreiben anfing hätte ich nie gedacht, dass ich fünf Jahre später für die Abgrenzung eines gewissen Teils der Biodeutschen bin statt um Gemeinsamkeiten zu kämpfen. Jeder diesbezügliche Versuch ist zwecklos... ihr wollt die Ausgrenzung, Abgrenzung, Distanz und Desintegration in unserem gemeinsamen Deutschland.
So sei es dann.
Nöö, wir sind nicht "Stasi Geschädigt", wir haben aus eigenen Kräften eine Regierung gestürzt (auch wenn dies aus heutiger Sicht wohl ein Fehler war)...:D
Ich kämpfe nicht um Gemeinsamkeiten mit größenwahnsinnigen Zeitgenossen!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Nöö, wir sind nicht "Stasi Geschädigt", wir haben aus eigenen Kräften eine Regierung gestürzt (auch wenn dies aus heutiger Sicht wohl ein Fehler war)...:D
Ich kämpfe nicht um Gemeinsamkeiten mit größenwahnsinnigen Zeitgenossen!
Mit "Werktätigen" ist eben kein großer Wurf zu machen. Da müssen Intellektuelle her... die Arbeiter der Stirn!
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig, ich hätte es fast vergessen: Für eure jeweiligen "Führungen" wart ihr stets nie etwas anderes als Menschenmaterial!
Das nehmt ihr Russen bis heute duldsam hin. Mir ist unser Entwurf deutlich lieber als euer "Gegenentwurf"...
Wir sehen, wo dieses ganze woke Gay-Europa hinsteuert und so wollen wir bestimmt nicht werden.
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Tja, Lenin war ja auch ein "kleiner Landadeliger"
doch der wurde von Wilhelms "kaiserlicher Regierung" erst nachdem der Zar "abgedankt worden" war als Agent aktiviert, bezahlt und beauftragt, "den Feind" zu bekämpfen ...
... was er dann ja auftragsgemäß erledigte ...
aber es war auch für den "lieben Willy" zu spät und endete für dessen "lieben Nikki" und dessen Familie sogar tödlich - auch wenn die inzwischen als "Märtyrer" von dem KGB-Patriarchen zu "Heiligen" gemacht worden sind.
Um den Nikki tut es mir nicht besonders leid,da ihm der Pleps ziemlich egal war,die Kinder zu erschießen war natürlich ein barbarischer Akt.
Der überhebliche Willy durfte wenigstens noch in aller Ruhe holzhaken.
Habe zwar keine Sympathien für Putin,aber die Polemik mit KGB-Patriarchen steht dir nicht,da zu sehr mit dem Duktus unserer ÖR-Medien behaftet ,die dies in Dauerschleife blubbern.
Bei Georgee Bush,der sogar Millionen Dollar dafür zahlte um den UN-Sichherheitsrat dreist zu belügen,fällt sein vorheriger Job als Chef des CIA immer geflissentlich unterm Tisch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Mit "Werktätigen" ist eben kein großer Wurf zu machen. Da müssen Intellektuelle her... die Arbeiter der Stirn!
Fett/Rot - wenn ich Dich so lese, da denke ich eher an "Wasserköpfe".....
Zitat:
Zitat von
Dima
Wir sehen, wo dieses ganze woke Gay-Europa hinsteuert und so wollen wir bestimmt nicht werden.
Das LGBTQ-woke "Gay-Europa" wird es niemals geben. Das war ein Testballon der Multikulti-Falschversteher! Aber dass diese Episode wieder auf ein Normalmaß zurückgeführt wurde, auch das mit dem Gendern in der deutschen Sprache, davon hört ihr in euren Staatsmedien wahrscheinlich nichts.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Fett/Rot - wenn ich Dich so lese, da denke ich eher an "Wasserköpfe".....
Bei dir denke ich lediglich an schwielige Hände... und das hier:
https://www.youtube.com/shorts/QCUMM3iW0i0