AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn sich sunbeam, der angeblich nach Chile wechselte, obwohl er USA-Fan war, wieder meldet...!?
Vielleicht hockt er doch noch südwestlich von München...
Nun lass ihn mal , er hatte vor Wochen mal etwas als Gast geschrieben !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich habe nur einen der an meinen Hacken klebt , manchmal wenn ich an den PC gehe , ins Forum komme sind da bis zu 10 Zitate , alles Einzeiler , von ihm !
Der Kerl ist regelrecht besessen von mir , das ist schon krankhaft pathologisch !
Ich wäre froh und glücklich wenn ich den los wäre !
Dieser Kerl ist aber abgrundtief in dich verliebt- ich weiß es aus erster Hand; es ist übrigens seine rechte Hand, aber bei 100 macht er Handwechsel …
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Könnte man sagen , mittlerweile sieht er ja schon Chinesen die für Russland kämpfen , zwei wurden ja angeblich von ukrainischen Streitkräften festgenommen !
AFP
Ukraine meldet Gefangennahme von für Russland kämpfende Chinesen !
Von Victoria Lukovenko
www.afp.de von Dienstag dem 08.04 2025
Der Artikel ist auch noch auf Yahoo zu lesen , dabei ein Foto eines der " Chinesen " !
Ist wie mit den Nord Koreanern die so gar nicht koreanisch aussahen !
Bei den Verhören sind ganz bestimmt auch Vertreter westlicher Geheimdienste zugegen; die werden leider dann feststellen, dass es sich um Mongolen mit russischen Soldbüchern handelt. Besser so?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Man sollte nicht zuviel Feindschaft gegen Russland erzeugen ...
Zu spät !
Das neueste !
dpa
Richter : Mögliche Russlandbeteiligung zu Messerangriff in Mannheim prüfen
Dienstag 08.04.2025
www.dpa.de
Auch dieser Artikel ist noch auf Yahoo zu lesen
Ich habe es ja schon mal erwähnt , allerdings hatte ich es nicht aus Terra X Historie , sondern aus den Fernsehnachrichten !
In dem Artikel wird übrigens von deutschen Geheimdiensten diesem Datenprofiler widersprochen , der behauptet das es vier Tage vor dem Angriff , auch von anderen Angriffen , auf Google Trend verdächtige Anfragen aus Russland gegeben habe !
Die Geheimdienste weisen darauf hin das die Daten aus Google Trends nie eine genaue Tageserfassung , also wann es eine Anfrage gab , zulassen !
Ansonsten ein Artikel aus wollte , hätte , könnte und möglicherweise !
Ja , so schafft man sich Feinde !
Zitat:
Zitat von
Maitre
Wenn wir das nicht machen, sind wir aber auch böse Nazis. Das können wir nicht wirklich wollen. Ausserdem haben wir gerade in Rumänien gesehen, dass unsere Demokraten zu verhindern wissen, dass die falschen Personen gewählt werden. Demokratie heißt ja nun nicht, dass die Leute einfach so wählen dürfen, wen sie wollen.
Siehe auch Frankreich , die stellen das aber etwas perfider an , die sorgen schon Jahre vor der Wahl das die Gegner ausgeschaltet werden !
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
?????????
Hä?
Was hat denn März gerade gemacht?
Er hat sich Geld für ein "weiterso" besorgt.
Geld, was er über eine andere Schiene sowieso bekommen hätte,
wenn er kein weiterso machen würde.
c
Komm ihm doch nicht mit der bitteren Realität , er wird es nicht verkraften wenn sein rosa Wolkenkuckucksheim zusammen bricht !
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ballettänzer und TV-Clowns wechseln aber ihre Kostüme öfters...Übrigens hat der CSU-Söder seit einiger Zeit immer komische schwarze Trainingsjacken unter seinem Sackko an...ist das eine Botschaft !?
Das ist stylisch und soll auch eine gewisse Sportlichkeit und damit natürlich auch eine Dynamik ausdrücken.
Zitat:
Zitat von
MABF
Wo kämen wir da auch hin? :basta:Womöglich rumänische Verhältnisse. So ganz ohne Moscheen und sich wohlfühlende "Flüchtlinge" geht ja gar nicht.
Stellt euch das mal vor , die Ampel auf den Volksfesten würde auch noch floppen !
So ne tolle Erfindung , geht ja man gar nicht wenn die nicht Erfolg bringen würde !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
c
Komm ihm doch nicht mit der bitteren Realität , er wird es nicht verkraften wenn sein rosa Wolkenkuckucksheim zusammen bricht !
Die Realität ist, dass ich jungen Frauen mit guter Figur stets auf den Hintern glotze in der Hoffnung, den flüchtigen Abdruck eines Stringhöschchens zu erhaschen…
Du musst dich also von mir nicht beobachtet fühlen… und schon gar nicht verfolgt!
Zitat:
Zitat von
MABF
Knapp 80 %.
Und manche sind derart verbohrt, daß sie sich trotz dieses offensichtlichen Irrsinns noch für gebildet halten. Kann man sich nicht ausdenken.
Das Thema hatten wir schon , mit dem Ergebnis das zu viel Bildung zu Verblödung führen kann !
Wie heißt es doch : Genie und Wahnsinn liegen dicht beieinander !