AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
>><<
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Beide haben immer irgendwo Schwierigkeiten...
Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
https://cdn.unitycms.io/images/9wIdg...4651NlhrUR.jpg
>>"...
So nehmet auch mich zum Genossen an,
Ich sei, gewährt mir die Bitte,
In eurem Bunde der Dritte.“
<<
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Würde ich ja gerne , aber wenn man andauernd angegriffen wird , obwohl man einen gewissen User schon gar nicht mehr antwortet noch ihn anschreibt , fällt das sehr schwer !
Alleine heute schon wieder dieser dämlich dümmliche Einzeiler mit dem Französisch !
Eine Antwort an Sitting Bull und was macht er daraus ?
Sowas kenne ich auch ...
Auf ARD läuft jetzt:
"Jede darf mal !"
Zitat:
Zitat von
Larry Plotter
?????????
Hä?
Was hat denn März gerade gemacht?
Er hat sich Geld für ein "weiterso" besorgt.
Geld, was er über eine andere Schiene sowieso bekommen hätte,
wenn er kein weiterso machen würde.
Nein. Er hat die Freigabe für ein Anders, nicht für ein Weiterso bekommen…
Zitat:
Zitat von
amendment
Eine waschechte Amendmentverschönerung der Lage. :haha:
Zitat:
Zitat von
amendment
Friedrich Merz will den Krieg gegen Russland weiter verschärfen, um mal wieder zum Thema zu kommen. Findest Du das gut ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer nach drei Jahren Krieg mit Hunderttausenden von Gefallenen, Schwerverletzten und Verkrüppelten immer noch von Sonderoperation spricht und nicht von Krieg zeigt also immer noch Verständnis für diese völkerrechtswidrige russische Invasion. Aha. Ist der Preis, den deine Familie für Putins Expansionsgelüste gezahlt hat, noch nicht hoch genug, dass du hier so unverblümt vom Weitermachen sprichst?
Wenn Putin am 24.02.2022 nichts unternommen hätte, wäre der Krieg jetzt wohl in der Stadt, in der ich lebe. Wir sind nur wenige hundert Kilometer Luftlinie von der Front entfernt. Die russischen Soldaten kämpfen im Rahmen einer völkerrechtskonformen Invasion (Preemptive self-defense) auch für meine Familie und für mich. Sie verteidigen uns vor den Expansionsgelüsten der NATO. Und sie sterben auch für uns, sie fallen als Helden. So wie jene Soldaten auch vor 80 Jahren gekämpft haben und auch gefallen sind und somit dafür gesorgt haben, dass ich heute überhaupt existiere.
Zitat:
Zitat von
Dima
Wenn Putin am 24.02.2022 nichts unternommen hätte, wäre der Krieg jetzt wohl in der Stadt, in der ich lebe. Wir sind nur wenige hundert Kilometer Luftlinie von der Front entfernt. Die russischen Soldaten kämpfen im Rahmen einer
völkerrechtskonformen Invasion (Preemptive self-defense) auch für meine Familie und für mich. Sie verteidigen uns vor den Expansionsgelüsten der NATO. Und sie sterben auch für uns, sie fallen als Helden. So wie jene Soldaten auch vor 80 Jahren gekämpft haben und auch gefallen sind und somit dafür gesorgt haben, dass ich heute überhaupt existiere.
Wohl wahr! Deine russischen Volksgenossen machen alles richtig, sind im Recht und werden siegen.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Ich würde sagen ihr habt mehrere Sprachtalente in der Familie , andere Sprachen lernen fällt ihnen leicht !
Meine Jüngste ist da die Ausnahme.das "Gör " brauchte auf dem Gym nie pauken,und lernte nebenbei Sprachen,Gitarre und Klavier,trotzdem ihr Abi mit 1,1 gemacht.
Wahrscheinlich die Erbanlagen von der Mutter,die ist auch so eine Intelligenzbestie :DEs ist mitunter schon anstrengend mit einer Doppelakademikerin verheiratet zu sein,aber nie langweilig.
Zitat:
Zitat von
amendment
Da muss man was unterscheiden.
Er hat vom Wähler die Freigabe für "ein Anders" bekommen,
aber nicht für die Änderung der Schuldenbremse.
Dafür hat er vom Wähler keine Freigabe bekommen.
Durch die GG-Änderung der Schuldenbremse hat er sich Geld für "ein Weiterso" besorgt.
Etwas
was nicht erforderlich gewesen wäre, wenn er das "Anders" angegangen wäre oder hätte
angehen wollen,
mehr noch, nun fehlt ihm durch das "geholte Geld" das Druckmittel für "das Anders",
sodass der mögliche Koalitionspartner
wunderbar März ausbremsen kann, wenn er "das Anders" auch nur ansatzweise versuchen sollte.