AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn ich dazu einen neuen Faden eröffnen würde, wären meine Lieblingsgegner Minimalphilosoph, purple und Differentialgeometer sofort an meinen Hacken...also mache ich es nicht...ach so...noch schöne Grüße an sunbeam, einen interessanten Foristen aus dem Raum München, der mich vom ersten Tag an als belgischen Kinderschänder und Freund von Dutroux denunzierte...
ach komm
mach doch :appl:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Der "Staatschef " ,- der früher Balletttänzer und TV-Clown war ??
Der ideale Vertreter meiner These... :D
Ballettänzer und TV-Clowns wechseln aber ihre Kostüme öfters...Übrigens hat der CSU-Söder seit einiger Zeit immer komische schwarze Trainingsjacken unter seinem Sackko an...ist das eine Botschaft !?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Ballettänzer und TV-Clowns wechseln aber ihre Kostüme öfters...Übrigens hat der CSU-Söder seit einiger Zeit immer komische schwarze Trainingsjacken unter seinem Sackko an...ist das eine Botschaft !?
Schußsichere Weste :
Viel Feind - viel Ehr ...... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
ach komm
mach doch :appl:
Wenn sich sunbeam, der angeblich nach Chile wechselte, obwohl er USA-Fan war, wieder meldet...!?
Vielleicht hockt er doch noch südwestlich von München...
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Gute Freunde kann niemand trennen ...
Thema verfehlt, setzen, 6.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn ich dazu einen neuen Faden eröffnen würde, wären meine Lieblingsgegner Minimalphilosoph, purple und Differentialgeometer sofort an meinen Hacken...also mache ich es nicht...ach so...noch schöne Grüße an sunbeam, einen interessanten Foristen aus dem Raum München, der mich vom ersten Tag an als belgischen Kinderschänder und Freund von Dutroux denunzierte...
Hast du Anzeige erstattet?
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wenn sich sunbeam, der angeblich nach Chile wechselte, obwohl er USA-Fan war, wieder meldet...!?
Vielleicht hockt er doch noch südwestlich von München...
kenn i ned
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Also ist Selensky einer von denen !?
Nein, Juden sind doch die "auserwählte" Rasse. Dem gegenüber sind alle anderen minderwertig.
Wenn die da aussprechen ist es keine Beleidigung sondern Tatsache. :hzu:
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Nein, bei den Juden ist es Größenwahn ab Geburt.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
kenn i ned
Grüß Gott ...
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Grüß Gott ...
oh ne