AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
luggi69
Die Baltenköter sind ja nach der Ukruine DIE größten Kriegstreiber, die auf Befehl aus London, und Washington als dort mit den US-Demokraten Londons 5. Kolonne saß, ständig das russenfeindliche Propagandafeuer aufrecht erhalten müssen. Das ist ihre einzige Daseinsberichtigung, militärisch wie wirtschaftlich sind diese Zwergenstaaten nichts wert und ihre Eliten selber sehen sich auch nur als globalistische Manager dieser Aufgabe, die sich so schnell es geht verdünnisieren würden.
Sollen diese Zwergdackel ruhig kläffen.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich kann beurteilen, ob man sich in die inneren Angelegenheiten der Ukraine eingemischt hat, weil ich eben Hintergründe und Fakten kenne, die dir unbekannt sind. Ganz einfache Geschichte. Wenn du das nicht kannst, geht das für mich in Ordnung, nur solltest du dann einfach mal den Ball flach halten und darüber dankbar sein, dass du hier kostenlose Nachhilfe auf hohem Niveau bekommst.
Also das nenne ich dann mal kurz und bündig "borniert".
Du weißt demnach mehr als international renommierte Experten? Und dein "Wissen" haben die Russen nicht vor die UN gebracht? Oder etwa doch? Dank dir?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Hat nur nichts mehr zu tun mit dem jetzigen Ukrainekrieg ...
Doch,
sie waren und sind wie du sie bezeichnet hast: Imperialisten!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und Du wirst erkennen das hier was nicht stimmt ! Vor allem die USA aber auch China und Russland wollen ihre Ideologie um die Welt verbreiten. Superreiche bekämpfen sich gegenseitig, Rüstungskonzerne verdienen sich "dumm und dämlich", Menschen sterben in sinnlosen Kriegen, werden geopfert und vertrieben und all das nur aus Machtgelüsten der Imperialisten welche die Welt beherrschen wollen ! [...]
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Meister der Kriege steuern ihre Gefolgschaft und das ist das Tragische, ob Biden in den USA, ob Putin in Russland oder Xi in China, überall nur kaputter Imperialismus welcher den Niedergang der Menschheit beschleunigt ...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Eben ! Imperialisten auf beiden Seiten !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Imperialismus ist ein weltweites globales Problem, ob USA, China oder Russland überall herrscht dieses Phänomen !
[...]
...und was in Europa nicht bewußt erscheint, es gibt nicht nur Krieg in der Ukraine, es gibt auch Krieg im Jemen, in Mali, in Somalia in Lybien ... Rüstungskonzerne weltweit verdienen sich "dumm und dämlich" am Leid unschuldiger Menschen und hier müßte man ansetzen !
[...] ..und so wird dann halt Russland verurteilt - mit Recht !
Krieg ist immer schlecht - nur Biden ist hier genauso ein Problembürger wie Putin ! Imperialisten streiten um die Macht und die Chinesen lachen darüber ! Ob Russland oder USA - man hat sich von China abhängig gemacht - Imperialisten streiten untereinander und führen global Kriege !
[...]
P:S: Russen welche ich kenne verurteilen den Ukrainekrieg ALS MENSCHEN !
Zitat:
Zitat von
amendment
In deiner Aufzählung fehlt zwischen Zerstörung und Wiederaufbau das Wörtchen Frieden.
Finanzieren wir dem Schauspieler nicht auch den temporären kurzzeitigen Aufbau während der Spezialmission ...
Und wäre ein Frieden nicht der Genickbruch für Rheinmetall , auch wenn noch etwas nachgerüstet würde :?
Ein besseres Erprobungsfeld für Rüstungsgüter als einen schönen Krieg kann es gar nicht geben .
Es wurde auch eine neue Marktanalyse erstellt , Panzer Scheiße , Drohnen gut ...
Zitat:
Zitat von
MABF
Nach Frankreich fahre ich nur auf Ketten.
Wie ich solche dummen Sprüche hasse.
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Damit ich Deine Neugierde wegen meines Aussehens etwas stillen kann..
Du kennst im Spielfilm "Spiel mir das Lied vom Tod" sicher die Figur "Cheyenne" gespielt von Jason Robards.
Meine Frau meint immer, ich sei dessen Zwillingsbruder...ein 1/32 Neger halt...:sark:
So viel "gelebtes Leben" hast du im Gesicht?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
...und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Ganz sicher wird es das - und zwar schneller, als viele es glauben und anderen es lieb ist...
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Vor allem die BRICS-Staaten ändern das ...
Auch.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ganz sicher wird es das - und zwar schneller, als viele es glauben und anderen es lieb ist...
Wo siehst Du hier Anzeichen ?
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Finanzieren wir dem Schauspieler nicht auch den temporären kurzzeitigen Aufbau während der Spezialmission ...
Und wäre ein Frieden nicht der Genickbruch für Rheinmetall , auch wenn noch etwas nachgerüstet würde :?
Ein besseres Erprobungsfeld für Rüstungsgüter als einen schönen Krieg kann es gar nicht geben .
Es wurde auch eine neue Marktanalyse erstellt , Panzer Scheiße , Drohnen gut ...
Und nicht zu vergessen: Solange das Feuer in der Ukraine noch schwelt, so lange wird sich Russland keinen "Versuch" im Baltikum leisten....