AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wenn das so einfach wäre!
Mach Dich frei von Deinen Ängsten. Du schaffst das!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Mach Dich frei von Deinen Ängsten. Du schaffst das!
Vor frei umherschwirrenden Wahnsinnigen ist heutzutage kein Lebewesen mehr sicher - auch du nicht.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Gedanken eines Vater - Kind, sei so gut, verlasse dieses Land!
Kommenden Samstag sehen wir uns, mein Kind. Aber da ich weiß, dass du zuweilen hier liest, lass dir schon vorher gesagt sein: Es könnte ein anstrengendes Zusammenfinden werden. Denn ich will dir was ans Herz legen. Und zwar etwas, was mir das Herz bricht:
Kind, sei so gut, verlasse dieses Land. Lieber früher als später. Nimm deine Liebste an die Hand und such das Weite. Versteh mich nicht falsch, ich fordere dich aus Liebe auf.
Leicht hattest du es sicher nicht – Scheidungskind, wie so viele. Ob sich ein Vater dafür entschuldigen muss, bezweifle ich. Beziehungen sind schwierig, heute weißt du das natürlich. Das lernt man schnell, wenn man erwachsen wird. Dennoch stehst du heute gut da, machtest deinen Weg. Selbstständig und selbstbewusst.
Wenn ich mir auch nur vorstelle, dass du diese Beine, auf denen du stehst, in einem Kriegsszenario verlieren könntest, ...
In der BRD kann man den Kriegsdienst verweigern, man muß nicht gleich die Heimat verlassen.
...
Zitat:
Zitat von
Kurti
Vor frei umherschwirrenden Wahnsinnigen ist heutzutage kein Lebewesen mehr sicher - auch du nicht.
Gott, gib Kurti die Gelassenheit, die Dinge hinzunehmen, die er nicht ändern kann, Mut, die Dinge zu ändern, die er ändern kann, Und Weisheit, um den Unterschied zwischen beidem zu erkennen.
Mein Motto!
Zitat:
Zitat von
Neu
Sich zum Krieg in der Ukraine positionieren - meine Position ist, sofort damit aufzuhören. Besser wäre es gewesen, diesen Krieg nicht anzufangen und auch keine Waffen... in ein Kriegsgebiet zu liefern. Jetzt könnte man den III. Weltkrieg noch verhindern, der in 5 Jahren folgen soll. Leider wurden bei der letzten Wahl in Deutschland Kriegsparteien gewählt, ein unverzeihlicher Fehler.
Den Krieg angefangen hat die Ukraine mit Artilleriebeschuß gegen den Donbass.
Den III. Weltkrieg könnten die USA nur noch verhindern wenn sie ihre Angriffsraketen nahe RU gegen RU wieder abbauen. Vergleiche die Cubakrise 1962!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Ich habe eine Frage gestellt, warum KK teurer wurden ?
Wie weit und wohin willst du eine Völkergemeinschaft überdehnen ? Dr Maaßen sagte, es ist nicht unser Krieg, ist es auch nicht, da kein NATO Gebiet.
Du Bist eine Aminutte, die putschten dort um heute den Zustand zu haben.
Die Krankenkassen wurden auch dadurch teurer, weil wir von externen Belastungsfaktoren auszugehen haben. Im Klartext: Flüchtlinge, Asylanten, aber auch nichtdeutsche Bürgergeldempfänger.
Letzteres halte ich für ein Unding.
Zitat:
Zitat von
Neu
Ich weiss, dass die vor nichts zurückschrecken. Zuerst ein Spiel, und dann wird ab 05 Uhr 45 zurückgeschossen.
Mit WAS?
Zitat:
Zitat von
tosh
In der BRD kann man den Kriegsdienst verweigern, man muß nicht gleich die Heimat verlassen.
...
Das dachten sicher auch eine Menge Ukrainer... Von diesem Gedanken würde ich mich ganz schnell verabschieden. Die Gesetze werden schneller geändert als du das Weite suchen kannst.
Zitat:
Zitat von
tosh
Den Krieg angefangen hat die Ukraine mit Artilleriebeschuß gegen den Donbass.
Den III. Weltkrieg könnten die USA nur noch verhindern wenn sie ihre Angriffsraketen nahe RU gegen RU wieder abbauen. Vergleiche die Cubakrise 1962!
Wer ist denn zur Zeit "die USA"?
Das ist Trump! Und der arbeitet mit Putin zusammen...
Resultat?
Und wer ist zur Zeit die BRD?
Und der arbeitet gegen Putin.