AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Keine Lust auf Kindergarten...
Auch gut. Für heute heißt es dann erstmal 1:0 für mich.
Weitermachen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
....Aber Abschweifen tun hier eigentlich restlos Alle mal
Du schweifst nicht ab, du schredderst das Thema mit deinem Spott über Krankheitsfälle hiesiger Foristen. Und das im Schutze der Anonymität. Asozialer & feiger gehts nicht, Lars Gutsein!
Zitat:
Zitat von
amendment
Auch gut. Für heute heißt es dann erstmal 1:0 für mich.
Weitermachen.
1000:1 für Dich...*dir über den Kopf streichle*. Wir werden dich vorm bösen Putin beschützen!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
1000:1 für Dich...*dir über den Kopf streichle*. Wir werden dich vorm bösen Putin beschützen!
Wärest du in meiner Leibwache, hätte ich umgehend ein massives Sicherheitsproblem....
Zitat:
Zitat von
amendment
Wärest du in meiner Leibwache, hätte ich umgehend ein massives Sicherheitsproblem....
Leg dich wieder hin Kleines. Hier hast du dein Stoffteddy, der beschützt dich vor dem bösen Putin.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Du schweifst nicht ab, du schredderst das Thema mit deinem Spott über Krankheitsfälle hiesiger Foristen. Und das im Schutze der Anonymität. Asozialer & feiger gehts nicht, Lars Gutsein!
jetzt hör mal auf am laufenden Band rumzuheulen und den Strang mit deinem ständigen Ad Personam Spam gegen mich zu schreddern
deine neidigen Sozialaversionen gegen mich kannst du auch anders ausleben
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... deinem ständigen Ad Personam Spam gegen mich zu schreddern...
Wie feige und asozial bist du eigentlich, hier über den Reha-Fall eines Foristen zu spotten, oder einer erkrankten Teilnehmerin eine schlechte Genesung zu wünschen?
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nicht nur einen Foristen , es sind zwei !
Xarrion ist in Reha , denn hat er auch mit erwähnt !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wie feige und asozial bist du eigentlich, hier über den Reha-Fall eines Foristen zu spotten, oder einer erkrankten Teilnehmerin eine schlechte Genesung zu wünschen?
... keine Sorge, du selber bist mit eingeschlossen, falls du dich unwürdig oder benachteiligt behandelt fühlen solltest
Zitat:
Zitat von
amendment
Du weißt, was ein Szenario ist? Oder ein militärisches Planspiel?
Ich weiss, dass die vor nichts zurückschrecken. Zuerst ein Spiel, und dann wird ab 05 Uhr 45 zurückgeschossen.