AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Das habe ich verwechselt...stimmt...
O.K., kann passieren.
Zitat:
Aber der Ukrainekrieg ist jetzt doch zu einem drolligen Sitzkrieg geworden...da werden nur noch ein paar Quadratmeter hin- und hergeschoben.
Nee, das ist Putins Strategie !
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sei so nett und geh mir nicht mit deinem Russenhass auf den Sack, sondern freue dich lieber über die Gewinne Deiner Deutschen Rüstungsaktien. Ach so Mehrheitseigner sind Juden-Klitschen...scheiss drauf als Deutscher Patriot ist Dir das egal. Hauptsache du kannst beim nächsten Jahresurlaub 4 Sterne buchen...
War eigentlich eine ganz einfache Frage, dass da ein Wutausbruch anstatt einer halbwegs ehrlichen Antwort kommt, ist allein dein Problem.
Zitat:
Zitat von
Agenoras
O.K., kann passieren.
Nee, das ist Putins Strategie !
Putin entwickelt keine Strategien, dafür sind andere verantwortlich.
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Danke, Tippfehler, bin reichlich überarbeitet.
Gehört aber nicht hierher.
Es bleibt trotzdem dabei, dass ich mit keinem User diskutieren werde, der "es einem 10-jährigen Afghanenjungen gezeigt hat". Keine Chance.
Weitermachen! Und immer schön die andere Backe hinhalten.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Demokraten schmücken sich nicht mit Hakenkreuz und Wolfsangel.
Du siehst doch jeden Tag, daß sie es tun! "By Way of deception thou shalt do War!"
Den jüdischen Ukraine-Demokraten geht es darum, im Fall der Fälle ihre Verbrechen Deutschland in die Schuhe zu schieben, wie sie es im Nahen Osten auch mit DAESH und ISIS machen, um den Verdacht auf den Islam zu lenken.
"L'habit ne fait pas le moine" (Nicht die Kutte macht den Mönch). Das versuche ich seit Jahren BRDlingen beizubringen, wie ich sehe, vergebens.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
War eigentlich eine ganz einfache Frage...
Das war keine Frage sondern Whataboutism-Getrolle, ala Auti oder Kurti. Du hättest ja meine Ausgangsfrage korrekt beantworten können, anstatt zu trollen.
Whataboutism ist ein rhetorisches Verfahren, das eine Kritik durch den Verweis auf andere Missstände relativiert oder vom eigentlichen Thema ablenkt.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
dass da ein Wutausbruch anstatt einer halbwegs ehrlichen Antwort kommt, ist allein dein Problem.
Wenn ich dir Tacheles schreibe, heisst das mitnichten dass ich wütend bin. Du bist halt nur meine Samthandschuhe gewohnt, weil ich dich fürn halbwegs gesunden Selbstdenker halte. Allerdings musste auch ich lernen dass das bei dir Grenzen hat. Siehe dein Russenhass, deine Affinität für jüdische Ukras und deine stolzes Aktien-Bekenntnis. Also weniger ein Deutscher Patriot, sondern ein reinrassiger BRD-Patriot.
Zitat:
Zitat von
Chinon
Du siehst doch jeden Tag, daß sie es tun! "By Way of deception thou shalt do War!"
Den jüdischen Ukraine-Demokraten geht es darum, im Fall der Fälle ihre Verbrechen Deutschland in die Schuhe zu schieben, wie sie es im Nahen Osten auch mit DAESH und ISIS machen, um den Verdacht auf den Islam zu lenken.
"L'habit ne fait pas le moine" (Nicht die Kutte macht den Mönch). Das versuche ich seit Jahren BRDlingen beizubringen, wie ich sehe, vergebens.
Ich spreche nicht von den Machthabern, sondern von den Kämpfern. Und da ist es nun mal die Regel, dass sie ein auf "Nazi" machen. Und das machen sie nicht um uns zu täuschen, sondern weil sie daran glauben. Auch wenn wir zwei wissen, dass dem nicht so ist.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Demokraten schmücken sich nicht mit Hakenkreuz und Wolfsangel.
Nazis würden Talmud-Juden nicht die höchste militärische Auszeichnung ihres Landes verleihen.
Zitat:
Bernard-Henri Lévy: "Für einen Zivilisten eine der höchsten militärischen Auszeichnungen Ukraine . Für einen französischen Schriftsteller, der seit elf Jahren hier tätig ist, bedeutet sie die Welt. Mir wurde sie gerade von Oleksandr Syrskyi, dem Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte, verliehen." https://x.com/BHL/status/1908385032915329535
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Aus dem bisherigen Kriegsverlauf. Und natürlich gibt es unzählige Bilder und Videos von zerschossenem Militärgerät der Russen. Nebenbei, die Amis hatten ca 60.000 Tote in Vietnam und die wurden russischerseits mit Sicherheit bei weitem übertroffen.
Als gute Angelsachsen haben die Amis lieber ihre Verbündeten bluten lassen, in dem Falle die Südvietnamesen. Von denen kamen insgesamt 313 000 Mann um. Dieses Prinzip, stets bis zum letzten Verbündeten zu kämpfen, geht den Russen irgendwie nicht ein. Uns allerdings auch nicht. Muss wohl mit ein Grund sein, warum die Angelsachsen über Jahrhunderte die Welt dominieren konnten und können.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich spreche nicht von den Machthabern, sondern von den Kämpfern. Und da ist es nun mal die Regel, dass sie ein auf "Nazi" machen. Und das machen sie nicht um uns zu täuschen, sondern weil sie daran glauben. Auch wenn wir zwei wissen, dass dem nicht so ist.
Die Kämpfer mögen auf Nazi machen, das ändert nichts daran, daß sie nützliche Idioten und Kanonenfutter sind, die für Talmud-Juden verheizt werden.
Irgendwann kommst Du noch damit an, daß ein ukrainischer Schäferhund mit einem Hakenkreuz-Halsband herumläuft, und das sei dann der Beweis dafür, daß der Krieg nicht für USA, Blackrock und die Synagoge geführt wird, sondern den Nationalsozialismus.