AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und genau aus diesem Grund werden weiter unserer Kultur konträr gegenüberstehende "Neubürger" importiert!
Das kommt noch hinzu weil man unmöglich soviel "Neubürger" integrieren kann ...
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
so pauschal ist das kaum zu sagen, weil das im Detail auf 1000 Dinge ankommt
aber einfach mal in den Raum geschossen sind das ungefähr 40.ooo bis 42.ooo Netto, für StKl 1
also ein bisschen mehr, als die Hälfte
Oh Junge , lass es !
Erstmal Steuerklasse 3 und dazu hast du noch gute 20 000 Euro unterschlagen !
Oh ja , du super duper Intelligenzbolzen !
Zitat:
Zitat von
Kurti
Wieder mal so eine Flaschengeist-typische faule Ausrede,
Nein.
Du hättest mal die Kopfzeilen vergleichen sollen, und sei es nur, die letzten Zahlen.
Bei dem Bericht über die unterirdischen Lazarette endet die Zeile -104.html
der Link von Flaschengeist endet aber mit -101.html
https://www.tagesschau.de/ausland/eu...arett-104.html
Du bist also in einer Weiterleitung gelandet, aber die ist nun auch schon nicht mehr aktiv
denn jetzt landet man beim anklicken des Links bei
https://www.tagesschau.de/ausland/europa
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, um so mehr als Trump die 180°-Wende machte und doch wieder Waffen usw an UA liefert für den Krieg gegen RU.
Jedenfalls kommt Trump aus der Nummer nicht ungeschoren raus, der gibt jetzt noch mal viel Geld aus und der Verlust wird immer größer und die Russen gewinnen doch.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Die Jungs kriegen nicht mal'ne Ausbildung sondern werden meist ohne ihr Wissen direkt an die Front gekarrt. Gruselig.
Wenn man gewisse Filme sieht wie stümperhaft die agieren. Keine Deckung per Sperrfeuer oder Nebelgranaten dann ist das Tontaubenschiessen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich ließe dir jeden Geldhahn in Deutschland abdrehen; keine Rente, plus Ausbürgerung samt Einreiseverbot in die gesamte EU. Selbst zu Beerdigungen oder für medizinische Aufenthalte gehörtest du lebenslang gesperrt! Du bist kein Deutscher, sonder ein Pfui Deibel!
Dieser Staat hat ganz andere Dinge vor, die dich betreffen, nicht Rumpelstilz der im Ausland lebt. Die kommen eher dran als Rentenzahlungen ins Ausland.
Die Wahl des deutschen Parlaments ist eh schon behindert als Briefwahl vom Ausland. Könnten zu viele AfD wählen.
Und ich kenne keine größeren Deutschfeinde als Grünwähler und erst recht grüne Politiker.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Oh Junge , lass es !
Erstmal Steuerklasse 3 und dazu hast du noch gute 20 000 Euro unterschlagen !
Oh ja , du super duper Intelligenzbolzen !
es ging nicht um dich, oder deine Nichtigkeit
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Och , noch immer keinen Boxsack gefunden an dem du deinen Neid und Frust auf andere los werden kannst !
Wenn ich Zeit habe spende ich dir etwas Mitleid !
hast du eigentlich ein größeres Aua?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Sämtliche ukrainischen Medien sind mittlerweile komplett gleichgeschaltet. Tagein tagaus werden die Menschen manipuliert, belogen, aufgehetzt. Es gibt praktisch keine Gegenstimmen. Alles verboten.
Die Ukraine hat sogar die Uhrzeit geändert um nicht gleich zu sein mit Moskau. Sie rücken nach Westen ... 1 Stunde später.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Wobei mich deucht ,- daß Trump die größere Gefahr für die Deutschen ist !
Trump hat die Macht hier was zu ändern, Putin nicht. Von Putin ging nie was aus, nur von Europa und dem deep state.