AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... oder die Nazis, oder die Linken
Eben weil keiner Verantwortung übernehmen will, immer sind die Anderen schuld....
Zitat:
Zitat von
Kurti
Recht haste: Das waren selbstverständlich allesamt tapfere Widerstandskämpfer deren Waffen und Munition vom Himmel fielen.
.
so umfliegen Airlines inzwischen die Krisengebiete:
.
.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-03 151830.png
.
.
.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...-03 152058.png
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
... oder die Nazis, oder die Linken
Oder das Wetter...oder der Rasen bei verlorenen Fußballspielen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Richtig. Die gehören selbstverständlich ebenfalls zu den Anbetern!
Mich interessiert mal, wie du uns beide, dich und mich, diesbezüglich "einordnen" würdest...
Über dich vermag ich keine Bewertung abzugeben, was mich betrifft so gehöre ich zu den Christen, für mich sind unser Vater und Christus das Maß aller Dinge.
Kommen wir zum Mammon, als Freiwirtschaftler stehe mit dem Mammon natürlich auf Kriegsfuß, siehe "Die Natürliche Wirtschaftsordnung", Silvio Gesell.
Zitat:
Zitat von
Kurti
Selbiges gilt bereits seit vielen Jahren vollumfänglich für die russischen Medien.
Mag gut sein, nur müssen die Russen im Gegensatz zu den Ukrainern nicht an die Front gezwungen werden.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
Beide Flüge sehen nicht aus, wie ein Umfliegen von Gebieten.
Macht aber nüscht.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Beide Flüge sehen nicht aus, wie ein Umfliegen von Gebieten.
Macht aber nüscht.
für dich völlig uninteressant
muss nur Diejenigen interessieren, die nicht enden möchten, wie die Kinder von MH-17
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
für dich völlig uninteressant
muss nur Diejenigen interessieren, die nicht enden möchten, wie die Kinder von MH-17
Ich bin ja auch nicht so ein weltgewandter Globetrotter, mit gesetzlicher Krankenversicherung und 100 Angestellten wie du. Du bist ein Macher. :D
Nichtsdestotrotz umfliegt auf deinen abgebildeteten Flugrouten niemand etwas.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin ja auch nicht so ein weltgewandter Globetrotter ...
immer wieder gerne behilflich
Zitat:
Zitat von
tosh
*Im Evangelium Johannes 8,44 bezeichnet Jesus Christus, Gottes geistiger Sohn, lediglich die Juden als Kinder des Teufels.
Die uralten Qumran-Schriftrollen beweisen dass die Schriften des Neuen Testaments nicht frisiert, wurden.
Deinen Irrtum würdest du sofort erkennen wenn du das Apokryphon des Johannes lesen würdest.
Kommen wir zum neuen Testament, danach sitzt Gott im Himmel und in der Hölle wartet der Teufel, (das Geschäftsmodell der Päpste), aber schon das Thomas Evangelium zeigt den Irrtum auf, oder sagen wir lieber die Fälschung des Neuen Testaments.
Zitat:
Wenn eure Führer euch sagen: Sehet, das Königreich liegt im Himmel, so werden die Vögel des Himmels vorausgehen. Wenn sie euch sagen: es ist im Meer, so werden die Fische vorausgehen. Doch das Königreich ist in eurem Inneren und es ist außerhalb von euch. Wenn ihr euch selbst erkennt, dann werdet ihr erkannt, und ihr werdet wissen, dass ihr die Kinder des lebendigen Vaters seid. Aber wenn ihr euch nicht erkennt, dann werdet ihr in der Armut sein und seid die Armut.“