AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wenn du zu blöde bist, eine richtige KK zu finden, dann ist es dein Problem. Des Weiteren ist mein Einkommen gefächert, sprich in- und ausländisch.
Aber ein Langzeitarbeitsloser wie du versteht das halt nicht.
Die SB´s im Jobcenter sind nicht deine Angestellten du Vollidiot :haha:
500 Euro KK Beitrag und 60.ooo im Jahr ist auch was
nicht falsch verstehen
aber mit 500 Euro KK Eigenbeitrag gehört man eher zu den Leistungsnehmern, als zu den Leistungsgebern
und lass das Pöbeln
dein Gepöbele belegt eher, dass du auf keinen Fall einer gehobeneren Einkommensschicht angehören kannst (über 100.ooo im Jahr), sondern eher dem Proletariat angehörst
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
500 Euro KK Beitrag und 60.ooo im Jahr ist auch was
nicht falsch verstehen
aber mit 500 Euro KK Eigenbeitrag gehört man eher zu den Leistungsnehmern, als zu den Leistungsgebern
und lass das Pöbeln
dein Gepöbele belegt eher, dass du auf keinen Fall in einer gehobeneren Einkommensschicht sein kannst (über 100.ooo im Jahr), sondern eher dem Proletariat angehörst
Wie ich sehe hast du überhaupt keine Ahnung!
Lass besser stecken und verpasse deinen Termin im Jobcenter nicht.
Bez. dem Pöbeln, du hast angefangen, von daher heul nicht rum, wenn man dir entsprechend antwortet.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie ich sehe hast du überhaupt keine Ahnung!
Lass besser stecken und verpasse deinen Termin im Jobcenter nicht.
Bez. dem Pöbeln, du hast angefangen, von daher heul nicht rum, wenn man dir entsprechend antwortet.
wo soll ich denn gepöbelt haben?
außer dir
und ja, ist natürlich blöd, wenn man erst angibt, 500 Euro KK-Beitrag zu bezahlen, und auf einmal >100.ooo im Jahr verdienen zu wollen
geht halt ned ... 500 Euro in die KK bezahlt man bei um die 60.ooo per anno
aber wie auch immer
verdien was du willst
aber versuch ned einen deutschen Arbeitgeber mit 35 Jahren Berufserfahrung und mehr als 100 Angestellten aller Lohngruppen auf der eigenen Payroll zu veräppeln
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
außer dir
Du hast uns aus dem Nichts heraus, uns als Schmarotzer bezeichnet. Heul leiser
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
und ja, ist natürlich blöd, wenn man erst angibt, 500 Euro KK-Beitrag zu bezahlen, und auf einmal >100.ooo im Jahr verdienen zu wollen
Doch das geht, sh. meine Antwort. Mein Einkommen ist breit gefächert und eben nicht nur inländisch. Schon mal mit einem Steuerberater gesprochen? Von der Einkommenssteuer fange ich besser bei dir gar nicht an.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
aber wie auch immer
verdien was du willst
aber versuch ned einen deutschen Arbeitgeber mit 35 Jahren Berufserfahrung und mehr als 100 Angestellten aller Lohngruppen auf der eigenen Payroll zu veräppeln
Dieses Märchen kannst du der Zigeunerin auf dem Rummel erzählen.
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
außer dir
aber wie auch immer
verdien was du willst
Ich finde es ganz hervorragend, wie du diesem "Schaumschläger mit Proll-Duktus" ganz sachlich nachgewiesen hast, dass seine Berechnungsgrundlage so nicht stimmen kann....
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich finde es ganz hervorragend, wie du diesem "Schaumschläger mit Proll-Duktus" ganz sachlich nachgewiesen hast, dass seine Berechnungsgrundlage so nicht stimmen kann....
Ihr seid ja goldig. Habt ihr euch beim Jobcenter kennengelernt? :haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Du hast uns aus dem Nichts heraus, uns als Schmarotzer bezeichnet. Heul leiser
das ist kein ad personam Gepöbel, sondern eine Umstandsbeschreibung bestimmter Gruppen-Verhaltensweisen
du bist rhetorischen Kenntnissen schon fähig, oder ?!
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ihr seid ja goldig. Habt ihr euch beim Jobcenter kennengelernt? :haha:
eher online- ist heute üblich.
Zitat:
Zitat von
amendment
ich bin ihr Sofortgepöbel schon gewohnt
Manche haben mich damals in meinen ersten Forentagen schon 10 mal beleidigt, da hatte ich noch keine 3 eigenen Beiträge verfasst
umso schöner, wenn man vernehmen darf, dass sie "ihre gerechte Strafe" oft bekommen haben
Zitat:
Zitat von
Lars Gutsein
das ist kein ad personam Gepöbel, sondern eine Umstandsbeschreibung bestimmter Gruppen-Verhaltensweisen
du bist rhetorischen Kenntnissen schon fähig, oder ?!
Das ist eine Beleidigung an alle Beitragszahler! Unabhängig wie viel man einzahlt. Ob es der einfache Arbeiter, Angestellter, Teamleiter etc. ist.
Aber da du ja kein Wort zu den richtigen Schmarotzern verlierst, zeigt mir, dass du ein Flüchtlingsliebling bist und ergo ein grünlinker Spinner bist.
Aber Gratulation, du hast jetzt einen neuen Freund, dementi. Trefft ihr euch regelmäßig beim Jobcenter? Habt ihr etwa denselben SB?
Frage für einen Freund