AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Nun ist aber wieder gut mit den persönlichen Beleidigungen.
Thema ist Ukraine
Bruv, Du bist kein Moderator.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Thema ist Ukraine
Thema ist. dass Dreckseuropäer wie der drecksdeutsche amendement die Russen anpinkeln wollen, aber es nicht können, weil sie dumme Wichser sind.
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
Thema ist Ukraine
Aye, aye!
Zitat:
Zitat von
amendment
Du stammelst genau so, wie ich es von Zivilversagern kenne! Für unser Europa hättest du eigentlich als „displaced person“ zu gelten..
Wo sind die Grenzen Europas? Ich beziehe mich auf dein Benutzer-Bild.https://politikforen-hpf.net/customa...r137557_98.gif
Zitat:
Zitat von
amendment
Für das dreimalige Benutzen des Wortes „Untermensch“ müsstest du eigentlich eine Sperre bekommen; aber keine Bange, ich hab dich nicht gemeldet… Und denk an dein Herz, alter Mann! Die nächste Cardio-Klinik ist weit weg und auch teuer.
Heul woanders, Du neudeutsche Memme.
Zitat:
Zitat von
SingSing
Sag du es mir!
Zitat:
Zitat von
SingSing
Östlich der Ural, also gehört auch Russland dazu ...
Zitat:
Zitat von
SingSing
Die Identitären würden einen Schreck bekommen, wenn sie sehen würden welch Mäusefäustchen ihre Flyer und Parolen nutzen und missbrauchen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Östlich der Ural, also gehört auch Russland dazu ...
Des Ural, aber egal.
:hi:
Zitat:
Zitat von
amendment
Für das dreimalige Benutzen des Wortes „Untermensch“ müsstest du eigentlich eine Sperre bekommen; aber keine Bange, ich hab dich nicht gemeldet… Und denk an dein Herz, alter Mann! Die nächste Cardio-Klinik ist weit weg und auch teuer.
Ich bin mal dreist und unterstelle dem User Rumpelstilz und Dir boesartige Absichten. Ihr wollt nicht das sich der Moderator Wuerfelqualle von seinem temporaeren burning-out erholt und wieder im HPF moderiert, sondern das er endgueltig schmeisst. Falls ich das falsch liege ist es auch egal, denn was ihr beiden hier heute im Ukraine Strang veranstaltet, ist selbst bei nicht vorsaetzlichen sondern auch bei fahrlaessigen Vorgehen unterste Schublade.