AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Schloss
Herrhausen und Rohwedder wurden zwar ganz schnell der RAF untergeschoben, damit keine weiteren Fragen gestellt werden mussten.
Es sind von Muster her ganz klare Auftragsmorde im Namen des Deep State. Beide hatten dem globalistischen Finanzkartell ans Bein pissen wollen. Der eine wollte Afrika entschulden und der andere wollte das Sachkapital der DDR-Volkswirtschaft retten/sanieren. Allein schon daraus erkennbar, dass es für die RAF (wer auch immer das gewesen sein sollte, böse Zungen munkeln RAF=GLADIO auf "links") gar kein Motiv gegeben hat.
Hülfääää; sowas Irres hab ich lange nicht mehr gehört…
Zitat:
Zitat von
Schloss
keine weiteren Fragen - im Osten hätte nie jemand StaBü als "Leistungsfach" gewählt, nicht mal die überzeugten.
Ich hab das später dann sogar studiert; hieß aber nicht „Staatsbürgerkunde“ so wie bei euch im Osten - und das war inhaltlich auch was ganz anderes…
Aber: Staatsbürgerkunde hab ich tatsächlich auch mal unterrichtet- rate mal, wo?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das mit den RAF-Leuten in der DDR ist bewiesen ...
Hab ich was anderes behauptet?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich gehe ebenfalls von Staatsterror/Gladio aus. Man hatte ja plötzlich auch den Begriff von einer RAF der nächsten Generation.
Ähnlich dem NSU, nur eben unter anderen Voraussetzungen.
So etwas wie Staatsterror gab es nur bei euch im Osten. Selbst im „Deutschen Herbst“ gab es keinen Staatsterror; trotz Rasterfahndung etc.
Zitat:
Zitat von
amendment
Alles klar ...
Du Tomm wie Scheiße ...
Tom Amendment .... :haha:
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hab ich was anderes behauptet?
Nein hast Du nicht, schon gut ...
Zitat:
Zitat von
Neu
Es ging um die Frage, ob der negative Frieden nicht "gepusht" wurde. Die 35 - Stundenwoche, Aufbau der Bürokratie und sonstiges, um Firmenschliessungen zu erzwingen, die Coronapandemie, Energieverteuerungen, Steuererhöhungen, die Einbürgerung von Fremden, ... Im Moment werden Produktionshelfer für Kriegsmaterial benötigt; da gibts plötzlich keine 35- Stundenwoche mehr.
Wer zukünftig Geld verdienen will, geht zur Bundeswehr, weils kein Hartz IV mehr gibt.
Wenn DU dich nicht auszudrücken verstehst, Falschbehauptungen in die Welt setzt und angebliche Zusammenhänge falsch herzustelloen versuchst, dann ist das DEIN Problem!
Übrigens: "Hartz IV" ist durch "Bürgergeld" ersetzt worden.
Zitat:
Zitat von
amendment
So etwas wie Staatsterror gab es nur bei euch im Osten. Selbst im „Deutschen Herbst“ gab es keinen Staatsterror; trotz Rasterfahndung etc.
Im Osten Staatsterror ? Was meinst Du damit ?
Zitat:
Zitat von
amendment
https://www.youtube.com/watch?v=eMJCNoT28RA
https://www.youtube.com/watch?v=Mz-oBajsDYc
https://www.youtube.com/watch?v=NwfyyBtYdok
Du hast da noch nie was von gehört, wenn selbst die ÖR Medien in Deutschland von "professioneller Spurenverwischung" in diesem Fall ausgehen.
PS: Wer nach dem Fall googlen möchte, bitte nur über VPN außerhalb Europas. Denn Google löscht 95% aller Suchergebnisse wegen "europäischen Datenschutzgesetzen" ("Recht auf Vergessen"). Hier sind die Tatortreiniger mit dem Internetstaubsauger unterwegs - das allein spricht Bände!
Zitat:
Zitat von
Rumpelstilz
:haha:
"Politik als Leistungsfach" ..... :D
Dachte ich es mir doch, dass Du drecksdeutscher primitiver Untermensch zu dumm zum Scheissen bist.
Aber wenigtens für einen Lacher bist Du gut. Niemand ist völlig nutzlos. Als schlechtes Beispiel taugst Du allemal ...
:haha:
Ich ließe dir jeden Geldhahn in Deutschland abdrehen; keine Rente, plus Ausbürgerung samt Einreiseverbot in die gesamte EU. Selbst zu Beerdigungen oder für medizinische Aufenthalte gehörtest du lebenslang gesperrt! Du bist kein Deutscher, sonder ein Pfui Deibel!