AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Wo sollen die EU Truppenkontingente denn herkommen , aus Frankreich und der BRD ?
Na , das gäbe aber ein ziemlich armseliges Häufchen ab !
Abwarten! Der Krieg wird noch lange dauern.
Dafür wird hier die Wehrpflicht wieder eingeführt, auch für Frauen und LGBT, und die Froschfresser schicken ihre Fremde Legion.
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Trampolina verschleudert wieder Steuergelder
Vor Ort kündigt Baerbock weitere Gelder an: Deutschland wird der Ukraine „heute weitere 130 Millionen Euro an humanitärer Hilfe und Stabilisierungsmitteln zur Verfügung stellen“, erklärt die Ministerin bei ihrer Ankunft am Dienstagmorgen.
https://images.bild.de/67eb70fb37c74...b2f2227d?w=992
Sie versprach jedoch, „dass auch die nächste Bundesregierung die Ukraine-Unterstützung weiter massiv fortfahren wird“.
https://www.bild.de/politik/inland/a...c74068284e7651
Die Schlafschafe sollen ruhig weiter arbeiten, für die Ukros und Migranten.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hat die nicht vorige Woche ihre Papiere bekommen vom Steineulenmeier? Was macht die da noch?
Die Bumsbock hat wahrscheinlich einen potenten Stecher in der Ukraine namens Vitali Wladimirowitsch Klitschko.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Hat die nicht vorige Woche ihre Papiere bekommen vom Steineulenmeier? Was macht die da noch?
Rückwärts-Salto-Abgang vom Trampolin.
Für die nächste Bundesregierung kann sie gleich überhaupt nichts versprechen.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Als hätten die USA ihre Waffen und Unterstützung in die UA verschenkt.
Die UA wird min. bis in die nächsten 10 Generationen verschuldet sein und finanziell mit der Rückzahlung in die USA in Form von Rohstoffen bluten.*
Manchmal frage ich mich wie behämmert du eigentlich bist. Geh doch mal zur Bank und nehme einen Kredit auf. Dann sagst du denen, aber ich bin souverän und ich entscheide, wie ich den Kredit tilge, oder überhaupt was zahle.
Und dein Greater Europe ist in 30 Jahren ohnehin voll vermuselt, der Rest sind alte Menschen. Greater Europe ist weltweit der führende Kontinent mit einer überalternden Gesellschaft.
Im Prinzip ist es einfach: USA bekommt die UA-Rohstoffe der westlichen UA, RU bekommt die in der Ost-UA.
Greater Europe bekommt einen Scheissdreck und darf die Friedenssicherung für die nächsten Jahrzehnte bezahlen.
*Wahrscheinlich wird Russland siegen, die restliche Westukraine wird sterben, die Nachbarstaaten werden die Leiche fleddern.
Dann bekommt die USA überhaupt nichts zurück. :schnief:
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Vorher schon kaum und wie in meinem Beitrag steht, jetzt gar nicht mehr...
Dumme Lügen. Die USA und Europa bedrohen Russland sogar immer mehr.
Zitat:
Zitat von
Süßer
:gp:
Baerbock verteilt also deutsche Gelder "geschäftsführend" weiter.
Besonders für die Ukros im Krieg gegen RU darf es da keine Lücke geben! :hzu:
Zitat:
Zitat von
amendment
Was haben den deine Recherchen über diese ominöse „dritte Macht“ ergeben? …
Das ist zu komplex für dich, insofern tu was Sinnvolles und schau nach ob es bei Aldi Deine Tiefkühlpizza im Sonderangebot gibt.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die macht sich wichtig , kann ja sonst nix
Zitat:
Zitat von
amendment
Im Grunde theoretisch von allen Ländern Europas - ausnahmslos! Und damit sind jetzt nicht nur die EU-Mitgliedsstaaten gemeint. Es geht um unser gemeinsames Europa, das der Russe angegriffen hat!
:achtung:
Zitat:
Zitat von
amendment
Was haben den deine Recherchen über diese ominöse „dritte Macht“ ergeben? Du weißt: Macht braucht stets Strukturen, muss organisiert sein; Mächtige brauchen Untergebene, müssen die Gewalt über die „erste“ und die „zweite“ Macht haben. Was oder wer wäre das überhaupt? Und um eine „Macht in disguise“, die Macht im Hintergrund, zu sein, braucht es - damit das auch so bleibt - Mitarbeiter, auf die zu 100 Prozent Verlass ist! Keine Korruption, keine Schwachstellen für Investigation durch Nachrichtendienste oder Medien. Eine „dritte Macht“ müsste quasi „systemisch vollkommen“ sein.
Das perfekte „System im System“ - das nachzuweisen, haben schon seit der Mondlandung immer wieder irgendwelche Spinner versucht …
Die dritte Macht in den USA, der deep state, ist keineswegs ominös oder versteckt.
Präse Scharon sagte zu recht, dass die Amis wissen dass sie vom jüdischen Volk kontrolliert werden.
Die Juden sind in den USA bestens organisiert.
Sie kontrollieren fast alles, zB die Herausgabe der Währung, die Finanzen, die Parteien,
die Außenpolitik, das Militär, die Rüstungsindustrie, und insbesondere die MSM -
wer die Medien kontrolliert der kontrolliert die Meinung des Volkes.
P.S. Da du in letzter Zeit einigermassen vernünftige Beiträge schreibst habe ich dich versuchsweise aus ignore heraus geholt.