AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
tosh
Ihr seid so blöd dass es brummt. :haha:
Gott ist der geistige Vater von Jesus Christus und seinen Jüngern und Gläubigen.
https://www.youtube.com/watch?v=P9u2xvdeD3c
Zitat:
Zitat von
SingSing
Ach, du weißt schon mehr? Wann geht's los?
Ist schon längst los gegangen - du merkelst nix.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ihr seid so blöd dass es brummt. :haha:
Gott ist der geistige Vater von Jesus Christus und seinen Jüngern und Gläubigen.
Achso. Daher schuf dein Gott also auch die Hindus, die Buddisten und auch die Inuit nach seinem Bilde. Shiva sei Dank!
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lass uns besser morgen darüber diskutieren! Jeder Tag bringt neues Glück :)
Vorsicht! 1. April!
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Bin mir irgendwie ziemlich sicher, dass Trump im April den Frieden schafft.
Ende April ist der Krieg vorbei...wenn nicht früher. :peace:
April 2036 !
dann sind die am 9.7.2022 als Bezug angesprochenen "21 Jahre Krieg" vorüber:"Peter the Great waged the Great Northern War for 21 years. On the face of it, he was at war with Sweden taking something away from it… He was not taking away anything, he was returning. This is how it was. [...] He was returning and reinforcing, that is what he was doing.
Clearly, it fell to our lot to return and reinforce as well. And if we operate on the premise that these basic values constitute the basis of our existence, we will certainly succeed in achieving our goals."
(es sei denn, die EU unterwirft sich schon früher)
Zitat:
Heute vor 211 Jahren, am 31. März 1814, marschierte die russische Armee, ein russisches Kosaken-Regiment und ihre Verbündeten in Paris ein.
Der russische Kaiser / Zar Alexander I. nahm persönlich die Parade der russischen Armee und der alliierten Truppen in Paris ab. [...]
Diesmal in Brüssel oder in Lissabon ?
Zitat:
Zitat von
MABF
Heute weiß ich, daß ich früher weiser war ;)
Diese Erkenntnis trifft mich hin und wieder wie ein Schlag ins Genick. Erstaunlich, was man sich früher so vom Hals gehalten hat.
Ein Trost: Man wird im Alter wieder kindischer.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Lass uns besser morgen darüber diskutieren! Jeder Tag bringt neues Glück :)
Es ist doch schon Morgen, also Heute, also Jetzt.
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Diese Erkenntnis trifft mich hin und wieder wie ein Schlag ins Genick. Erstaunlich, was man sich früher so vom Hals gehalten hat.
Ein Trost: Man wird im Alter wieder kindischer.
Hoffentlich liest unser Nathan Eure Unterhaltung nicht. Es könnte sein, dass er einen seitenlangen Monolog gleich der famosen 'Rose' aus der TV-Serie GOLDEN GIRLS hält, in dem er uns seine Jugendzeit teilt und an seiner über alles erhabenen Weisheit teilhaben lässt. Jahwe bewahre uns davor! :beten:
Zitat:
Zitat von
tosh
Ist schon längst los gegangen - du merkelst nix.
Und was sagt Gottes Sohn dazu?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ja, ich wagte es dem Gotteskind Widerworte zu entgegnen.
https://www.stoneshop.de/images/prod...ele%20D45a.JPG:respekt: