AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
ali ria ashley2
Das Patriot System ist so gut, dass der Feuerleitstand und die Radaranlage selbst jede Rakete abfangen können, ohne eigene Raketen abzufeuern.
Zitat:
Zitat von
Neu
Nachdem die Bundesrepublik demnächst russisch geworden ist, wirst du froh sein, als Russenfeind in Deutschland noch geduldet zu werden.
Keine Bange!
Derartiges Gewürm dreht sich schneller im Wind wie eine Hyperschallrakete fliegen kann.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
... nicht nur bitten - auch bezahlen.
Das reiche Deutzelan, das für Infrastruktur, Bildung, Renten, Familien, etc. keinen Cent, aber den Arsch voll Schulden hat, wird dann gerne wieder den Zahlemann spielen.
... müssen!
Dafür stehen hier nun mal die schafsschläfrigen Machthaber-Marionetten.
Zitat:
Zitat von
Neu
In Deutschland eine andere Meinung zu haben, und diese noch laut zu sagen, ist mittlerweise sehr gefährlich geworden. Angstfrei lebt man in Deutschland schon lange nicht mehr. Deutschland entwickelt sich immer weiter in Richtung DDR.
Man darf jede Meinung laut sagen, genau wie in Russland oder sonstwo auf der Welt. Zudem lebt man in Deutschland sogar recht gut "angstfrei". Für Panikmacher, Schwarzseher, notorische Nihilisten und Misanthropen mag das natürlich anders aussehen. Wovor hast du konkret Angst?
Zitat:
Zitat von
amendment
.
Wir reden jetzt über den Überfall Russlands auf die Ukraine!
.
.. ja so berichten westliche Medien , auch ARD + ZDF aber einen Überfall hat es nie gegeben , du bist doch sonst auch immer für ganz genaue Formulierungen , aber dann lügst du wieder .. typisch für dich ..
Zitat:
Zitat von
Olli
Es sind aber keine Kombattanten… weil sich weder Amis, Briten, Polacken oder wer auch immer offiziell als - Kriegspartei - definieren.
Tante Google sagt dazu folgendes…
Als Kombattanten werden im Kriegsvölkerrecht die Angehörigen der Streitkräfte einer am Konflikt beteiligten Partei bezeichnet. Sie sind nach Art. 43 Nr. 2 des 1. Zusatzprotokolls zur Genfer Konvention von 1949[1] berechtigt, unmittelbar an Feindseligkeiten teilzunehmen (Kombattantenprivileg).
Wenn jemand in die Armee der Ukraine eintritt, ist es egal welche Nationalität er besitzt, er ist dann logischerweise ein Teil der Streitkräfte die am Konflikt beteiligt sind.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Egal wie dramatisch Polit-Bonzen und Propaganda-Trompeten die Sache rund um die Uhr bewerben - mir ist die Ukraine scheißegal und ich will dafür nicht das allergeringste Opfer bringen.
Der Zug ist spätstens mit den völkerrechtswidrigen und kriegstreibenden Sanktionen abgefahren.
Zitat:
Zitat von
amendment
Man darf jede Meinung laut sagen, genau wie in Russland oder sonstwo auf der Welt. Zudem lebt man in Deutschland sogar recht gut "angstfrei". Für Panikmacher, Schwarzseher, notorische Nihilisten und Misanthropen mag das natürlich anders aussehen. Wovor hast du konkret Angst?
Ach, dann darf ich auch Adolf lieb haben?
Laß Dir neue Medikamente geben.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Die Wahrscheinlichkeit, daß du im Moskauer Zoo als Spielkamerad der Flachlandgorillas einsitzt ist deutlich größer.
Bist du ein Tierquäler? Was hast du gegen die armen Tiere?
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Ach, dann darf ich auch Adolf lieb haben?
Laß Dir neue Medikamente geben.
Ich vermute, da würde nur Kaliumcyanid
helfen....