AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
navy
die Blöd Klima Tussi der EU halt wieder, die nicht wissen, das die Amtszeit der Selensky, am 31.5.2024 ablief
EU Commission, ein Club von Dummen
EU-Kommission: Wahlen in der Ukraine sind nicht nötig, solange das ukrainische Volk sie nicht fordert
von Anti-Spiegel
28. März 2025 15:18 Uhr
Die Pressesprecherin der EU-Kommission, Paula Pinho, stellte fest, Selensky sei demokratisch gewählt worden.
BRÜSSEL, 28. März. /TASS/. Solange das ukrainische Volk dies nicht fordert, sind Präsidentschaftswahlen in der Ukraine nicht nötig. Diese Stellungnahme hat die Leiterin des Pressedienstes der EU-Kommission,
Paula Pinho, bei einer Pressekonferenz in Brüssel bekannt gegeben.
https://anti-spiegel.ru/2025/eu-komm...nicht-fordert/
Was gefällt Ihnen nicht?
Der Terrorwesten kämpft in den russischen Gebieten namens Ukraine gegen Russland, also wird der Terrorwesten seinen aufgestellten Strohmann Selenskyi, der seine Mosaisten längst nach Deutschland auswandern ließ, und über die HIER keiner spracht, weil er befürchtet angezeigt zu werden, nicht absetzen.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Sollte man diesen Dialog unter "Fundamentale Christen unter sich" einordnen?
Fudamentalisten, die andere "mosaische" Fundamentalisten kritisieren oder ausschalten wollen?
Wünscht man den "Ungläubigen" vielleicht sogar ein Armageddon ?
Crazy :crazy:
Tosh und dieser "Nachbar" gehören in unserem Forum zu den deutlich verstiegenen Usern. Der Nachbar spricht - zu Recht! - vom erfundenen Christus (zumindest, was ihn als Gottesabkömmling definiert), reflektiert aber überhaupt nicht seine "griechischen Erzählungen", die er gleichsam vom Olymp herunter predigt.
Mich wundert schon lange nichts mehr... und nichts Menschliches ist mir fremd.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Das hat er doch schon öfter erwähnt wo er jetzt wohnt !
Leider nicht gelesen, vielleicht wusste es der eine oder andere auch nicht?
Zitat:
Zitat von
tosh
Je mehr Atomwaffen der USA hier stationiert sind um so sicherer wird die BRD in WKIII zerstört.
Neuerdings besteht Hoffnung durch Trump - AMI GO HOME!
...
Befürchte, dass der Abzug von Atomwaffen und US-Truppen aus Deutschland noch sehr lange dauern kann.
Bezüglich Lieferungen an die Front der Ukraine hat sich Trump positioniert: NEIN!
Bei unserem Kriegsminister nebst Regierung Taurus-Lieferungen, herrscht keine eindeutige Übereinstimmung.
Zitat:
Zitat von
navy
Reisen mit dem Typen wird mit Wohnmobil teuer. In vielen Ländern, vor allem Griechenland, ist dort Übernachten nur in ausgewiesenen Parkplätzen erlaubt. Übrigend seit 40 Jahren: nix Wild West Camping, übernachten in Mallorca, seit 2025 verboten. Der Absatzmarkt ist deshalb zusammen gebrochen
Es soll tatsächlich Menschen geben, die mit ihren Campern, Wohnmobilen oder Campinggespannen ganz regulär auf die vielen Hundert Campingplätze in Europa fahren. Ohne über die Preise zu meckern. Ja im Grunde ganz ohne zu meckern.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Nun ja , amendment ist ja laut seiner eigenen Aussage ein " Tiefkühlpizzagourmet " , kann sie sich aber nur leisten wenn sie im Angebot ist !
Bevor ich jemals wieder Pferdefleisch runterwürge, esse ich lieber für den Rest meines Lebens "Dr. Oetker-TK-Pizza"!
Zitat:
Zitat von
Ossi
Und wieder falsch, nicht Deutschland ist verhaßt, sondern dies Regierungsgebilde.....
Mensch Leute, gebt doch der neuen deutschen Regierung, wenn es demnächst soweit ist, dann aus Anstand wenigstens die ersten 100 Tage...
Zitat:
Zitat von
amendment
Alle aufrechten Deutschen, also dann auch so ziemlich alle aktiven und inaktiven deutschen Offiziere. Auch ein großer Teil der AfD, der noch nicht "russisch infiziert" ist. Sehr viele von der CDU, wenige von der SPD, kaum jemand von den Linken oder dem BSW. Seit der Enttarnung der FDP als reine neoliberale Partei, die ausschließlich dem Mammon huldigt, erwarte ich kaum Zustimmung von dieser Seite.
Wie viele "Hühner" brächte wohl die Hühner-Rebellin Rabauke gegen mich zusammen? Und würde man dich unter den Hühner finden?
Glaubst Du, daß die "noch nicht russifizierten" AfDler eindeutige NATO-Freunde sind ?
Zitat:
Zitat von
Ossi
Manchmal erkennt man den Unterschied zwischen Dummheit und Idealismus nicht......
Diese Leute selektieren sich recht schnell selbst aus - nämlich sobald sie den Mund aufmachen.
Zitat:
Zitat von
luggi69
Bei unserem Kriegsminister nebst Regierung Taurus-Lieferungen, herrscht keine eindeutige Übereinstimmung.
Du als fränkischer Bayer müstest ja Fachkraft sein , ihr stellt ja regelmäßig die Verkehrtminister , gibt es Maut auf Raketenüberflüge :?