AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn ich das so lese, keimt in mir "eine Lust auf"; die Lust, dich in "tiefster Gangart durchs Gelände zu schleifen, bis dir das Arschwasser kocht"!
Solche Typen wie Du haben im Ernstfall mit massiven Beschuß aus den eigenen Reihen zu rechnen.....:D
Zitat:
Zitat von
Ossi
Manchmal erkennt man den Unterschied zwischen Dummheit und Idealismus nicht......
Das könnte auch für den Trump-el gelten :
NACHRICHTEN
https://www.n-tv.de/img/25666907-174...34aaa2200c.jpg Politik
Ende des Kuschelkurses? Trump äußert sich "stinksauer" über Putin
Nun trifft sein Zorn auch den Kreml: In einem Interview zeigt sich US-Präsident Trump empört über den russischen Machthaber Putin. Dessen Bemerkungen über den ukrainischen Staatschef Selenskyj gingen "nicht in die richtige Richtung". Und Trump greift wieder zu einer Zolldrohung.
Zitat:
Zitat von
Ossi
Manchmal erkennt man den Unterschied zwischen Dummheit und Idealismus nicht......
Den Idealismus in die richtigen Bahnen lenken, dann klappt das schon, der Weg ist hier das Ziel ...
Zitat:
Zitat von
Ophiuchus
Nee auch wenn ich kein Mod . bin sollte nur der Wink mit dem Zahnstocher sein , das ihr ganz schön OT seid.
Im Strang über den Energieverbrauch des Maikäfers im Rückwärtsflug wäre mir dies scheißegal gewesen ....
Meine Frau hätte gern mit mir ihre Schwester in Russland besucht , ähnlich wie im August letzten Jahres als wir über die Türkei geflogen sind .
Aber jetzt ist dank der falschen Wahlversprecher Trump/ Merz ja alles unsicher ...
Wir sind hier öfters mal OT !
Das grösste OT war im Corona Strang , die Nacht der Rezepte !
Wie sagte marion am nächsten Tag , je später es wurde umso merkte man das die User Hunger bekamen !
Und ja , es ist nicht schön das ihr eure Verwandten nicht besuchen könnt und man kann nur hoffen , das wünsche ich euch jedenfalls von ganzem Herzen , das es bald wieder möglich ist !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Der Typ sieht mit seinen Flecken im Gesicht nicht gerade fit aus.
Nun ja, so hat ein jeder so seine Probleme, wenn der amendment diesen Typen als "fit" empfindet, so sollte uns dies die Augen über seinen kläglichen Zustand öffnen....
Zitat:
Zitat von
Grenzer
War ja klar das dies unsere Medien wieder ausschlachten ...
Zitat:
Zitat von
tosh
:gp:
Bei einer Demo vor einer US-Botschaft wollte mich einmal ein Polizist nieder reiten. :kotz:
Ich konnte zum Glück schneller um einen dicken Baum herum rennen als das Pferd...
Sei froh das der Baum da war , am Boden liegend und dann die Hufe abzubekommen kann tödlich enden !
Zitat:
Zitat von
Anhalter
War ja klar das dies unsere Medien wieder ausschlachten ...
... unparteiisch und neutral, wie sie nun mal sind... :haha:
Zitat:
Zitat von
Würfelqualle
@ SingSing @ amendment
Ich habe zwar keine Moderatorenrechte mehr, aber es wäre äußerst nett von euch Beiden, zum ursprünglichen Thema
Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
zurückzukehren.
Wieso hast Du keine Moderatorenrechte mehr?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Yep ,- mach es !
Ich werde mich voller Freude dranhängen ,-
das hat das Zeug zum Hit !
:dg:
Oh , ja , da wird so einiges zusammen kommen , nicht nur der Hubschrabschrubschrauber von Baerbock !