AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Nein da ist eben nichts "passe".
Lies mal den Überläufer Golitsyn dazu...
Mich hat so ein pöbelnder Hetzer hier im Forum auch schon versucht, als "Überläufer" zu diffamieren,
allein weil ich noch gut "Russisch" verstehe und Putin im Original lesen kann und dann so unverschämt bin, ihn zu zitieren.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Auch damit kann ich leben als Unangepasster ...
User Konrad oder auch Autochthon betrachte ich als richtige Linke.
Dich sehe ich eher in der politischen Mitte. Was ja eigentlich nichts falsches ist.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Das Netz ist voll von nachgewiesenen Russenkontakten der AfD...
Nun mach mal halblang...
Allein diese "Stiftung" von der Manuela Schwesig.....usw.
Daß Du noch immer nicht zugeben willst, wie sehr Deutschland schon seit 45 von den Russen
unterwandert wurde, sagt ja auch alles.
Wraum eigentlich?
Du findest die Russen doch gut, da müßtest Du doch über jede Unterwanderung froh sein..
Manuela Schwesig ist in der AfD?
Man lernt nie aus... :crazy:
Zitat:
Zitat von
Ennea Silvio P.
Mich hat so ein pöbelnder Hetzer hier im Forum auch schon versucht, als "Überläufer" zu diffamieren,
allein weil ich noch gut "Russisch" verstehe und Putin im Original lesen kann und dann so unverschämt bin, ihn zu zitieren.
Du bist einigen hier ein Rätsel.
Fundierte Information wirkt oft rätselhaft, weil sich die wenigsten die Mühe machen genau hinzusehen, denn das artet in Arbeit aus.
Mir ist es ein Rätsel, wie man hier behaupten kann, Putin hätte es nicht vor, Europa zu überfallen bzsw. seinen Krieg auszudehnen...
https://www.youtube.com/watch?v=99gp2_23ZrY
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Kallas ist die hasserfüllte Zukunft einer EU, die tollwütig und blind, die Tatsachen verkennt und sich lieber ins eigene Knie schießt, als zur Besinnung zu kommen. Du bist da nicht anders gestrickt. Hasszerfressene Bekloppte an maßloser Selbstüberschätzung erkrankte Individuen, das neue Qualitätspersonal des Westens.
Bin mal gespannt wann ihr Vollidioten Vernichtungslager für Russen fordert. Deinen Dachschaden mit "Betarussen" führst du ja hier täglich vor.
Der Kreml sollte mal vorschlagen die EU zu zerschlagen und in kleine Teile zerstückeln. Habe ich jedoch nie gehört davon.
:gp:
Man muss schon arg mental gestört sein, seit über drei Jahren hier im Strang wie Herr Amendment und Virtuel seine Gülle über die Russen zu giesen. Das geht natürlich auch aufs eigene Hirn und so werden sie zusehends gestörter.
Würden sie in einem Strang mit Gebeten, Liebesgedichten, oder Meditationen schreiben, wären sie in den drei Jahren sicherlich umgänglicher und erträglicher geworden. So aber nahm das Schicksal seinen Lauf.
Man kann nur beten, dass der Krieg bald zuende ist, sonst werden die beiden noch zu Amokläufern. Gibt nicht mehr viele russische Lebensmittelgeschäfte, aber die sollten für alle Fälle Fotos von den beiden bereithalten, wenn sie so weiter machen.
Zitat:
Zitat von
Hitman
User Konrad oder auch Autochthon betrachte ich als richtige Linke.
Dich sehe ich eher in der politischen Mitte. Was ja eigentlich nichts falsches ist.
...und trotzdem habe ich DIE LINKE und BSW gewählt und sehe mich selbst als linksliberal, manche behaupten ja sowas gibt es nicht. :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Die ist in der SPD, das sind auch Rußlandfreunde und Verräter.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Die ist in der SPD, das sind auch Rußlandfreunde und Verräter.
Man kann auch Russlandfreund sein ohne Putin zu mögen ...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Virtuel hat manchmal Verdrehungen. Bei ihm hat zum Beispiel Stalin, Hitler Deutschland überfallen. Wegen der 5 Millionen Soldaten die Onkel Adolf, an der inner polnisch deutschen soviet Grenze aufgestellt hat.
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Du bist einigen hier ein Rätsel.
Fundierte Information wirkt oft rätselhaft, weil sich die wenigsten die Mühe machen genau hinzusehen, denn das artet in Arbeit aus.
Mir ist es ein Rätsel, wie man hier behaupten kann, Putin hätte es nicht vor, Europa zu überfallen bzsw. seinen Krieg auszudehnen...
https://www.youtube.com/watch?v=99gp2_23ZrY
mal ehrlich
was kann Russland bei uns holen ?
Meinste die wollen die goldstücke abholen:crazy: