Davon haben sie mindestens 3000 Stück.
Bei Popasna haben sie endlich die komplette 20-30 km tiefe Stellungsfront durchbrochen und stoßen jetzt nach allen Seiten durch.
Viele Bunker teilweise aus Stahlbeton.
Druckbare Version
Man muss keine Freund der Russen zu sein, um festzustellen, dass die Ukrainer bzw. Selenski mit ihren Maximalforderungen jeglichen Realitätssinn verloren haben. Jetzt haben sie Kissinger vorgeworfen, er würde für ein 1938 plädieren, weil er meinte, die Ukrainer sollen die Krim abschreiben.
Der Westen kann Russland sanktionieren bis der Arzt kommt, die Krim rücken sie nicht mehr raus.
https://www.welt.de/debatte/kommenta...vormachen.htmlZitat:
Der große Außenpolitiker Henry Kissinger hat die Möglichkeit ukrainischer Gebietsabtretungen ins Spiel gebracht. Kiews Empörung darüber ist verständlich. Aber so sehr es auch schmerzt: Niemand kann Russland einen Diktatfrieden vorschreiben. Also muss es einen Kompromiss geben.
Ich muss gestehen dass ich den gesamten Krieg nicht nachvollziehen kann. Mir fehlen schlicht die Bilder. Im Irak oder Libyen oder so hat man quasi rund um die Uhr Bilder der US-Helden gesehen wie die rumballern. Hier hab ich in den letzten 3 Monaten nicht einen scheißenden Russen gesehen. Und das obwohl Twitter und TikTok und so. Als wenn die um die Gebiete pokern würden.